abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung der Sky-Programme
Kulmbacher67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend!

 

Ich habe über Vodafone Sky-Programme gebucht und warte leider immer noch vergebens auf die Freischaltung. 

 

Ich habe jetzt fünf mal bei Vodafone angerufen und jedesmal wurde mir gesagt, das man die Unterlagen an Sky geschickt hat und ich sollte dort anrufen und um Freischaltung bitten.

 

Inzwischen habe ich auch fünf mal bei Sky angerufen und um Freischaltung gebeten.

Die Mitarbeiter dort behaupten allerdings jedes mal das sie von Vodafone keine Unterlagen bekommen haben und ich dort anrufen soll.

 

Bei meinem Vodafone-Vertrag vom 8.2.2019 handelt es sich um einen Neuabschluß, Vertragsnummer: 9770*****.

In der Auftragsbestättigung heißt es:

"Ihr TV-Produkt beinhaltet das Sky-Angebot SkyStarter, Sky Fussball-Bundesliga-Paket und Sky Premium-HD."

 

Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende und hoffe nun hier in der Community Hilfe zu erhalten.

 

Edit @Kulmbacher67 : bitte keine persönlichen Kundendaten öffentlich posten und auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Über Gott und die Welt" verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kulmbacher67,

 

wir haben die Daten jetzt noch mal an Sky übermittelt. Da sollte jetzt also Bewegung in die Sache kommen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kulmbacher67,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schaue mir das dann mal an.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kulmbacher67,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe Deine Anfrage zur Freischaltung mal weiter geleitet. Es wird jetzt mit Sky geprüft, wo es hängt und dann hoffentlich auch recht zügig freigeschaltet.

 

Das wird aber definitiv ein paar Tage dauern, bis es dazu eine Rückmeldung gibt. Wenn Du zwischendurch keine Info bekommst, melde Dich in einer Woche bitte noch einmal hier und dann sehen wir weiter.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan!

 

Danke erst mal das Du Dich um mein Anliegen kümmerst.

 

Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an, Hauptsache wir bekommen das Problem gelöst. 

 

So bald eich etwas neues höre oder die Programme laufen, melde ich mich in jeden Fall nochmal, hoffen wir das beste.

 

Gruß Kulmbacher67 (Bernd).

Kulmbacher67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die erste Woche ist vorbei und seit letzten Freitag hat sich nichts getan.

Die Sky-Sender wurden immer noch nicht freigeschaltet und ich habe auch keine Nachricht von Sky erhalten. Katze (frustriert)

Kulmbacher67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

habe Dir nochmal PN geschickt.

 

Gruß Kulmbacher67.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kulmbacher67,

 

wir haben die Daten jetzt noch mal an Sky übermittelt. Da sollte jetzt also Bewegung in die Sache kommen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

Danke für Deine Antwort!

 

Wobei ich nicht glaube das nochmal Bewegung in die Sache kommt, so oft wie meine Daten schon von euch an Sky übermittelt wurden.

Sorry, aber ich bin langsam echt gefrustet, die Programme sollten schon seit Februar laufen.

 

Gruß: Kulmbacher67.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kulmbacher67,

 

glaub mir das wird. Ansonsten haben wir immer noch ein Ass im Ärmel. Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder,

seit gestern Abend laufen meine gebuchten Sky-Programme.

Heute kam dann auch das schriftliche von Sky per Post.

 

Vielen lieben Dank an die Moderatoren Stephan und Thomas, ihr habt mir sehr geholfen.

 

Die Vodafone-Community ist wirklich Klaase!

Verona Pooth würde sagen: "Da werden sie geholfen". 

 

Liebe Grüße an alle, Kulmbacher67. (Bernd)