Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer

Freischaltung der Sky-Programme

[ Editiert ]

Guten Abend!

 

Ich habe über Vodafone Sky-Programme gebucht und warte leider immer noch vergebens auf die Freischaltung. 

 

Ich habe jetzt fünf mal bei Vodafone angerufen und jedesmal wurde mir gesagt, das man die Unterlagen an Sky geschickt hat und ich sollte dort anrufen und um Freischaltung bitten.

 

Inzwischen habe ich auch fünf mal bei Sky angerufen und um Freischaltung gebeten.

Die Mitarbeiter dort behaupten allerdings jedes mal das sie von Vodafone keine Unterlagen bekommen haben und ich dort anrufen soll.

 

Bei meinem Vodafone-Vertrag vom 8.2.2019 handelt es sich um einen Neuabschluß, Vertragsnummer: 9770*****.

In der Auftragsbestättigung heißt es:

"Ihr TV-Produkt beinhaltet das Sky-Angebot SkyStarter, Sky Fussball-Bundesliga-Paket und Sky Premium-HD."

 

Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende und hoffe nun hier in der Community Hilfe zu erhalten.

 

Edit @Kulmbacher67 : bitte keine persönlichen Kundendaten öffentlich posten und auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Über Gott und die Welt" verschoben.

Moderator

Re: Freischaltung der Sky-Programme

Hi Kulmbacher67,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schaue mir das dann mal an.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Moderator

Betreff: Freischaltung der Sky-Programme

Hi Kulmbacher67,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe Deine Anfrage zur Freischaltung mal weiter geleitet. Es wird jetzt mit Sky geprüft, wo es hängt und dann hoffentlich auch recht zügig freigeschaltet.

 

Das wird aber definitiv ein paar Tage dauern, bis es dazu eine Rückmeldung gibt. Wenn Du zwischendurch keine Info bekommst, melde Dich in einer Woche bitte noch einmal hier und dann sehen wir weiter.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Betreff: Freischaltung der Sky-Programme

Hallo Stephan!

 

Danke erst mal das Du Dich um mein Anliegen kümmerst.

 

Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an, Hauptsache wir bekommen das Problem gelöst. 

 

So bald eich etwas neues höre oder die Programme laufen, melde ich mich in jeden Fall nochmal, hoffen wir das beste.

 

Gruß Kulmbacher67 (Bernd).

Smart-Analyzer

Betreff: Freischaltung der Sky-Programme

Die erste Woche ist vorbei und seit letzten Freitag hat sich nichts getan.

Die Sky-Sender wurden immer noch nicht freigeschaltet und ich habe auch keine Nachricht von Sky erhalten. Katze (frustriert)