Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Freischaltung der DAZN-Kanäle über SKY
Opa-Heinz
Daten-Fan

Ich habe einen Kabelvertrag von Unitymedia jetzt Vodafone (Telefonie u. Internet, TV mit Bundesliga und Französische Kanäle). Wer kann mir sagen wenn ich die 2 DAZN-Kanäle über SKY bei Vodafone sehen kann.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser

Die Sender werden weder über Sky noch über VF West eingespeist. Somit kannst du sie auch nicht linear sehen. Dazu hat Sky auch in seinem Hilfecenter einen Artikel veröffentlicht.

 

Mehr anzeigen
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um DAZN auf Sky Q nutzen zu können?

Damit du die DAZN App auf deinem Sky Q Gerät nutzen kannst, muss dein Gerät mit dem Internet verbunden sein. Die Sender DAZN 1 und DAZN 2 kannst du auch ohne Internetverbindung empfangen. Bitte beachte hierbei, dass die Sender im Kabelnetz von Vodafone (ehem. Kabel Deutschland / Unitymedia) nicht verfügbar sind.

Mehr anzeigen