abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Zugang
lodir
Youngster
Youngster

Ich habe einen kombinierten Tarif mit Telefon und Internet abgschlossen, sehr schnell nach nur zwei Tagen wurde der Anschluß und der Router installiert. Jetzt telefoniere ich seit 6 Tagen mit der Hotline und versuche das mein Zugang aktiviert wird. Leider immer ohne Erfolg und ohne Feedback von Vodafone. Wer hat Erfahrung, dauert das immer so lange und wie kann man das beschleunigen.

 

 

lodir

2 Antworten 2
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @lodir ,

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Um was geht es denn genau ?

Ist das ein DSL- oder ein Kabelanschluß ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lodir,

 

auch meine Frage ist, was für einen Zugang Du meinst? Den Anschluss, das Kundenportal, den Router? Wir brauchen schon mehr Informationen, damit wir irgendwo ansetzen können mit der Hilfe.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!