TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2019 13:58
Ich habe einen kombinierten Tarif mit Telefon und Internet abgschlossen, sehr schnell nach nur zwei Tagen wurde der Anschluß und der Router installiert. Jetzt telefoniere ich seit 6 Tagen mit der Hotline und versuche das mein Zugang aktiviert wird. Leider immer ohne Erfolg und ohne Feedback von Vodafone. Wer hat Erfahrung, dauert das immer so lange und wie kann man das beschleunigen.
lodir
am 08.05.2019 14:14
Hallo @lodir ,
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Um was geht es denn genau ?
Ist das ein DSL- oder ein Kabelanschluß ?
Gruß
Dieter
am 09.05.2019 07:46
Hallo lodir,
auch meine Frage ist, was für einen Zugang Du meinst? Den Anschluss, das Kundenportal, den Router? Wir brauchen schon mehr Informationen, damit wir irgendwo ansetzen können mit der Hilfe.
Grüße
Grit