Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Freischaltung Vodafone TV Premium HD Plus

[ Editiert ]

Ich möchte gerne meine abonnierten Programme auf meine Sky KArte freigeschaltet haben, damit ich nur diese benutze. Was muss ich tun?

 

EDIT: @kimker2 zu Kabel verschoben


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Re: Freischaltung Vodafone TV Premium HD Plus

Hallo kimker2,

 

Du nutzt das Vodafone TV Cable (inkl. Premium HD und Premium Plus) mit erweitertem EPG und HD Video-Recorder von uns. Diese Pakete schalten wir ausschließlich auf unseren Leihgeräten frei. Es tut mir leid, doch eine Freischaltung auf die Sky Geräte ist nicht möglich.

 

Viele Grüße

Grit

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderatorin

Re: Freischaltung Vodafone TV Premium HD Plus

Hallo kimker2,

 

ob die Freischaltung auf die Sky-Endgeräte möglich ist, hängt ganz davon ab, welches Paket Du von uns nutzt. Ich schaue gerne nach, wofür ich Deinen Namen, Deine Anschrift, Deine Kundennummer, die Seriennummer der Sky-Smartcard und die Seriennummer des Sky-Receiver brauche. Sende bitte alles zusammen mit dem Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht.

Viele Grüße

Grit

Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
Moderatorin

Re: Freischaltung Vodafone TV Premium HD Plus

Hallo kimker2,

 

Du nutzt das Vodafone TV Cable (inkl. Premium HD und Premium Plus) mit erweitertem EPG und HD Video-Recorder von uns. Diese Pakete schalten wir ausschließlich auf unseren Leihgeräten frei. Es tut mir leid, doch eine Freischaltung auf die Sky Geräte ist nicht möglich.

 

Viele Grüße

Grit

Alles Easy How To Hilfe !
Moderatorin

Re: Freischaltung Vodafone TV Premium HD Plus

[ Editiert ]

Hallo kimker2,

 

Du hast mir in einer weiteren privaten Nachricht noch eine Frage gestellt. Das kannst Du gerne auch hier im Beitrag machen, denn die PN ist eigentlich nur zur Übermittlung von persönlichen Daten gedacht. So bleibt Deine Anfrage für andere User und Kunden nachvollziehbar.

 

Nun zu Deiner Frage: Ja, auf den Sky-Geräten können wir jederzeit eine monatlich kostenfreie Zusatzkarte buchen. Die Freischaltung kostet einmalig 29,99 Euro. Dafür benötige ich die Seriennummer von Smartcard und Receiver, die Du mir wiederrum in einer PN schicken kannst.


Viele Grüße

Grit

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Re: Freischaltung Vodafone TV Premium HD Plus

Warum fallen Gebühren an. In einem anderen Beitrag habe ich folgende Information gefunden:

 

.... die Kundendaten habe wir ja schon da, was mir fehlt sind die Seriennummern des Sky-Receivers und der Smartcard. Auf diese kann ich Dir eine kostenloses Zweitabo über Basic TV HD buchen. Da Du schon Endgeräte von Sky hast, fällt auch keine Bereitstellungsgebühr an.

 

 

 

 

Moderatorin

Re: Freischaltung Vodafone TV Premium HD Plus

[ Editiert ]

Hallo kimker2,

 

die Freischaltung einer Zweitkarte kostet 29,99 Euro.  Dies kannst Du auch unserer Preisliste entnehmen. Dabei ist es egal, ob dies auf Sky-Geräte Deine eigenen oder auf Geräte von uns erfolgt.

 

Viele Grüße

Grit

Alles Easy How To Hilfe !