abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Vodafone KabelDeutschland HD Sender auf Sky Smartcard
Viaggi70
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

wie bei einigen anderen hier im Forum hat es bei mir der Vodafone Kundenservice nicht geschafft, die HD Sender auf der Sky Smartcard freizuschalten. Ich habe allerdings beim zweiten Versuch, die nette Aussage bekommen, daß Sky dafür zuständig wäre. Naja, Sky sagt - "...seit wann ist das für Vodafone ein Problem, die Sender einfach auf unserer Smartcard freizuschalten...". 

So - und jetzt? Vodafone kann nicht und Sky fühlt sich (berechtigterweise vermutlich) nicht zuständig. 

Vielleicht hat einer der Moderatoren noch eine Idee, was ich tun kann. Alle Daten können gerne per PN übermittelt werden.

Vielen Dank schon mal und VG

Claudia

 

 

0 Antworten 0