abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Freischaltung Sky
Medi17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wir haben Ende November 18 ein Giga TV Abo mit dem Sky Bundesliga Bundle abgeschlossen.

Endgerät kam auch wenig später und TV läuft. Sky Bundesliga jedoch bis heute nicht.

 

Nach unzähligen Telefonaten mit Kundenberatern und Mitarbeitern des technischen Dienstes, konnte mir bisher immer noch nicht geholfen werden. Laut Kundenberater ist alles richtig gebucht. Sky hat jedoch keinerlei Unterlagen zu meiner Person. Ein weiterer Kunderberater von Vodafone meinte dann, dass Vodafone selbst für die Freischaltung des Bundesliga Paketes zuständig sei und verwies mich an den technischen Dienst. Dieser erstellte dann einen Ticket, welcher ein paar Tage später mit den sinngemäßen Worten "Problem behoben, es läuft jetzt" beendet wurde (per SMS mitgeteilt). Sky läuft dennoch nicht.

Auf eine Beschwerdemail vor 4 Tage hat sich bisher niemand gemeldet.

 

Da ich mittlerweile zig verschiedene Versionen gehört habe im Bezug wer was machen müsste, hier mal die Frage ob mir einer mit Sicherheit sagen kann, wie diese ganze Freischaltung denn nun läuft bzw. wer was macht. Wir sind mittlerweile echt angenervt und haben auch nicht wirklich Lust die Hotline anzurufen, da man j aleider nicht genau weiss, ob das stimmt was man dort erzählt bekommt.

 

Über einen Moderator, der sich der Sache mal annehmen kann würden wir uns natürlich freuen.

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Medi17,

 

laut der Rückmeldung sollte Sky jetzt bei Dir geschaltet sein. Kannst Du das mal bitte prüfen und mir ein Feedback dazu geben.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Medi17,

 

willkommen bei uns im Forum.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus

 

Gruß

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Medi17,

 

wir haben die Daten erneut an Sky übermittelt. Sollte sich bis Ende der Woche nichts getan haben, melde Dich bitte noch mal hier.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Medi17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
da ich bis heute nichts per Post bekommen habe und die Sky Sender immer noch nicht laufen, habe ich eben bei Sky angerufen. Dort ist, wie auch in den Wochen zuvor, nichts von mir bekannt. Ein Vertrag, Option oder sonstiges zu meinem Vodafone-Sky Bundesliga Paket ist dort nicht bekannt.
Evtl sollte mal jemand von Vodafone bei Sky anrufen um das zu klären, kann ja schließlich auch nicht Sache des Kunden sein sich darum zu kümmern, das das Produkt auch tatsächlich funktioniert.
Ich würde daher darum bitten, das sich jemand mal dahinter klemmt und nicht nur eine Taste auf der Tastatur drückt um ein Formschreiben abzusenden.

Vielen Dank im Voraus!
Medi17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Auch stand heute läuft es leider immer noch nicht
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Medi17,

 

wenn es mal so einfach wäre. Wir haben es jetzt direkt an den zuständigen Kollegen übergeben. Wir können Dich da trotzdem erst mal nur weiter um Geduld bitten.

 

Grüße

Thomas   

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Medi17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

wieder ist nun eine Woche vergangen und wieder hab ich weder was per Post, Mail oder telefonisch bekommen/gehört. Wie ist denn der Sachstand? Wo liegt das Problem? Muss ich noch lang warten? Meldet sich mal jemand bei mir? Fragen über Frage, nur scheinbar interessiert es keinen. Schade.

War ja eigentlich bisher immer mit Vodafone zufrieden, nun jedoch nicht mehr.
Kündigung ist jedenfalls vorbereitet und geht die Tage raus, sofern nicht endlich mal passiert.

Mfg
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Medi17,

 

laut der Rückmeldung sollte Sky jetzt bei Dir geschaltet sein. Kannst Du das mal bitte prüfen und mir ein Feedback dazu geben.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!