abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Sky Starter und Sky Bundesliga - wie lange dauert es noch?
BigBawa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider bin ich echt total am verzweifeln. Ich versuche jetzt seit über einem Monat das kostenfreie Sky Starter und Sky Bundesliga Paket in Anspruch zu nehmen, statt dem Kombi-Rabatt, leider jedoch ohne Erfolg. Ich habe seitdem unzählige Anrufe bei Vodafone getätigt, mindestens 15 Anrufe seitdem! Jedes mal werde ich quasi vertröstet mit irgendwelchen Geschichten. Ich hab so langsam echt die *Nase* voll. Selbst eine Beschwerdemail hat bis heute nichts gebracht und selbst die ist schon seit über einer Woche raus. Beim ersten mal sagte man mir, dass es nach 24 Stunden frei ist, war natürlich nicht so, dann hab ich erneut angerufen, dann sagte man mir, der Mitarbeiter vorher wäre wohl nicht geschult genug, sowas dauert mindestens 5 Tage, war aber immer noch nichts frei. Dann wieder angerufen, es wird weitergeleitet an die entsprechende Fachabteilung, damit müsste es in spätestens 72 Stunden klappen. Ergebnis, immer noch nichts! Wieder angerufen, noch mal weitergeleitet, da der vorherige Kollege es wohl nicht weitergeleitet hat, Ergebnis, auch nach über einer Woche wieder nichts passiert! Dann wieder angerufen, Kollegin sagte, sie würde das Paket mal stonieren und neu buchen, da manchmal sowas im System untergeht, Ergebnis, sie hat es falsch erneut eingebucht, hat mir nämlich dann statt noch mal dem kostenlosen das zu zahlende Paket gebucht, festgestellt wurde das natürlich erst nach weiteren 3-4 Anrufen. Dann erneut korrigiert, dass kostenpflichte wurde dann stoniert und das kostenlose erneut gebucht, seitdem ist wieder nichts passiert, auch schon wieder locker über ne Woche her.

 

Das war jetzt grob erzählt, es waren insgesamt weit mehr Anrufe und unnötige Zeit die verstrichen ist und bis heute gar nichts passiert. Zwischendruch wurde ich mehrmals einfach nur vertröstet, dass es jetzt aber wirklich an die entsprechende Abteilung geht usw. usw.!


Es reicht mir wirklich und ich komme mir mehr als *schlecht beraten* vor!

Ich warte jetzt letzmalig noch genau eine Woche, sollte es bis dahin nicht funktionieren, werde ich definitiv alle TV Produkte (und das sind nicht wenige) kündigen, ebenso meinen Internet-Vertrag und zahle lieber etwas mehr bei einem anderen Anbieter aber der Service stimmt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

David ***

 

Edit: Nachnamen editiert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nachtrag:

 

Es funktioniert nun, ich habe vorhin eine Email erhalten von Sky und seitdem sind die Sender freigeschaltet.

Insgesamt finde ich es dennoch sehr sehr traurig, dass ich quasi dafür solange hinter.. ja quasi hinterher betteln musste, dass es endlich funktioniert. Ich kann und mag niemanden dafür persönlich angreifen aber der Kundenservice in der Hinsicht auf dieses Problem ist die reinste Katastrophe.

 

Danke dennoch für deine Mühe Thomas, von mir aus könnt ihr diesen Beitrag nun schließen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
BigBawa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Noch ein kleiner Nachtrag. Ich habe mich im Forum umgeschaut und mir ist aufgefallen, dass ich nicht der einzige bin mit diesem Problem. Ich bin echt ein geduldiger Mensch und bin eigentlich bisher immer überzeugt gewesen um Preis-Leistungsverhältnis von Vodafone / Kabel Deutschland. Was ich einfach nicht verstehe, warum bietet man sowas an, wenn man seine Versprechen nicht halten kann und warum ist es seltsamerweise fast immer eine ähnliche Schilderung der Probleme, von denen auch andere Kunden hier berichten? Das kann doch kein Zufall sein, da steckt doch quasi ein größeres Problem dahinter oder? Ich finde es einfach nicht fair. So oft vertröstet zu werden und jedes mal die gleiche Antwort, dauert jetzt noch X-Tage.

Günther3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich kann Deinen Ärger absolut verstehen. Auch ich fühle mich an der Nase herumgeführt. Es geht zwar darum das ich nach 13 Jahren gewechselt habe weil ich eine schnellere Leitung haben möchte aber ich komme garnicht erst ins Internet weil mein Kabelrouter nach Installation nur rot blinkt. Diverse Anrufe, Vertröstungen und gegensätzliche Aussagen. Das ist ja ein toller Start bei dem neuen Anbieter.Ich warte jetzt noch den Technikereinsatz ab. Sollte das auch nichts bringen storniere ich den Vertrag und Wechsel zu meinem bisherigen Anbieter zurück. Besser eine langsame als gar keine Verbindung.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BigBawa,

 

um mal kurz den Ablauf zu erklären. Wir bieten das zwar so an, die Buchung der Sender muss aber bei Sky erfolgen. Ich kann Dir anbieten, die Daten auf einem etwas direkteren Weg erneut zu übermitteln. Das geht dann aber auch nicht zu sofort. Schick mir dazu mal bitte die Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

ich habe dir per PN die Daten zukommen lassen. Ich weiß das die Sender von Sky freigeschaltet werden aber bis jetzt und bei den vergangenen etlichen versuchen, war dies leider nie der Fall, dass die Daten je an Sky übermittelt wurden, warum auch immer. Ich hoffe jetzt echt, dass man mir endlich helfen kann.

 

Danke erst mal für die Rückmeldung und ein schönes WE.

 

Beste Grüße

David

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BigBawa,

 

die Daten wurden am 18.02.2019 erneut an Sky übermittelt. Da würde ich jetzt noch nicht eingreifen wollen bzw. wäre es Kontraproduktiv. Melde Dich bitte Mitte der Woche noch mal. Dann sehen wir ob es aktiviert wurde oder ich nach steuern muss.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BigBawa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

wir haben zwar noch nicht ganz mitte der Woche aber ich habe eben mit Sky noch mal telefoniert, die Daten sind bei denen bis heute immer noch nicht eingegangen. Sorry, auch wenn ich immer weiß, dass Ihr persönlich nichts dafür könnt. Wieso ist das so kompliziert, kann man das mal erklären? Wieso werden langjährige Kunden oder generell Kunden von Euch so verärgert? In der heutigen Zeit ist die Kommunikation per Email / Telefon oder Onlineformularen ein Kinderspiel. Das ganze wurde am 18.02.19 übermittelt an Sky und soll angeblich bis heute nicht da angekommen sein? Und das ganze geht schon seit über einem Monat so? Woran liegt es? Ich verstehe es einfach nicht.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BigBawa,

 

ich habe das jetzt über unsere zuständige Abteilung eskaliert. Das geht aber auch nicht von heute auf morgen. Ein wenig Geduld solltest Du da trotz allem noch aufbringen.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

unabhängig davon ob dieses Paket jemals noch für mich freigeschaltet wird, habe ich soeben alle meine Verträge bei Vodafone gekündigt. Ich habe als Kunde nicht wirklich das Gefühl, dass man sich hier für das Problem einsetzt, auch wenn ich Dir persönlich nichts Unterstellen möchte. Auf meine Fragen wird auch nicht wirklich eingegangen. Das (eskaliert) jetzt schon knapp zwei Monate und mit Kundenservice hat das nichts zutun. Selbst auf meine sachliche Beschwerde von vor knapp zwei Wochen wurde bis heute nicht geantwortet. Da ich ja nun mal den Vertrag dennoch bei Euch besitze und Ihr dafür Werbung macht, würde ich als Kunde dennoch gerne endlich von diesem Gratis Paket einen nutzen haben. Ich bitte Euch nun letztmalig mir endlich dieses Paket freizuschalten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

David Riebe

Nachtrag:

 

Es funktioniert nun, ich habe vorhin eine Email erhalten von Sky und seitdem sind die Sender freigeschaltet.

Insgesamt finde ich es dennoch sehr sehr traurig, dass ich quasi dafür solange hinter.. ja quasi hinterher betteln musste, dass es endlich funktioniert. Ich kann und mag niemanden dafür persönlich angreifen aber der Kundenservice in der Hinsicht auf dieses Problem ist die reinste Katastrophe.

 

Danke dennoch für deine Mühe Thomas, von mir aus könnt ihr diesen Beitrag nun schließen.