abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Sky Starter/Cinema
JeHa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

seit nunmehr 4 Wochen habe ich mein Kabelvertrag (Giga TV + 4K Box) inkl. Sky Starter / Sky Cinema ...

Nur ist es ein wenig erschwerlich Skyprogramme zu schauen, wenn diese noch nicht frei geschaltet sind.

 

Bisher wurde mir seitens Vodafone 3 oder 4x telefonisch bestätigt/gesagt, das meine Daten (Box Nummer etc) weitergeleitet werden/sind. Ein Anruf vorhin bei Sky brachte die Erkenntnis, das dort noch keine Daten hinterlegt wurden.

Wie jetzt nun ... ?

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, das das wieder son Chaos mit zig mal hinterher telefonieren wird, wie bei meinem TV/Internet Vertag

Mfg 

 

PS: wenn man sich hier so durch die Foren liesst, ist das kein Einzelfall und Bedarf massive Verbesserung

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JeHa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gestern Pin bekommen, heute Kundennummer = Funktioniert nach ersten "Tests" alles wunderbar.

Danke für die Hilfe, kann geschlossen werden

 

LG JeHa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JeHa,

 

willkommen in unser Community. Schön, dass Du Dich an uns wendest.

 

Leider kommt es vor, dass es bei der Übermittlung der Abo-Buchung irgendwo klemmt. Auch wenn sich hier im Forum einige dieser Fälle finden, bei der Mehrzahl klappt es reibungslos. Ich schau mir das bei Dir an und helfe ggf. einfach direkt nach. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.  

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JeHa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar, PN ist raus

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine rasche Antwort. Ich gebe es jetzt an unsere Fachabteilung. Die Kollegen haken direkt bei Sky nach und klären es für Dich. Sobald es gebucht ist, bekommst Du eine Bestätigung von Sky per Mail.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JeHa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gestern Pin bekommen, heute Kundennummer = Funktioniert nach ersten "Tests" alles wunderbar.

Danke für die Hilfe, kann geschlossen werden

 

LG JeHa

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JeHa,

 

super, dass freut mich. Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!