abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Sky Start und Sky Cinema
Bolderchen2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo habe am 23.11 das kostenlose Sky Starter und Sky Cinema Buch lassen . Durch Probleme wurde es seitens Vodafone am 3.12 Noch mal bei Sky beantragt, nach vielen Telefonaten wurde auch meine 4k Box getauscht da Sky angeblich nicht auf der anderen 4k Box ginge. Nun haben wir den 27.12 und Sky ist immer noch nicht frei. Habe auch keine Mail oder postseitens Sky erhalten. Was da los .

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Bolderchen2 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bolderchen2,

 

gern schau ich nach, ob alles korrekt gebucht wurde. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer. Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Sobald diese raus ist, melde Dich bitte nochmal hier.

 

Viele Grüße

Anett  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bolderchen2,

 

gern schau ich nach, ob alles korrekt gebucht wurde. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer. Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Sobald diese raus ist, melde Dich bitte nochmal hier.

 

Viele Grüße

Anett  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bolderchen2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Anett habe dir ei e PN geschrieben bzw 2 hatte mein geb Datum vergessen. Hoffe sie können mir weiterhelfen
Bolderchen2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ist leider nicht gelöst
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bolderchen2,

 

ich springe mal für Anett ein.

 

Ich habe Dein Anliegen an den Fachbereich weiter geleitet. Ich hoffe wir bekommen dazu in den nächsten Tagen eine Rückmeldung. Diese Woche wird es wohl erfahrungsgemäß nichts mehr. Tut mir leid.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bolderchen2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok dann hoffen wir mal
Bolderchen2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Geht immer noch nix
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bolderchen2,

 

wir haben leider auch noch keine Rückmeldung erhalten, haken aber noch mal für Dich nach.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bolderchen2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Immer noch nix
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bolderchen2,

 

es ist wirklich bescheiden, aber wir haben auch noch nichts Neues. Smiley (traurig) Ich bleibe weiterhin dran, damit es bald klappt.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!