Menu Toggle

BEHOBEN: Mobilfunk - Telefonie- und Datennutzung 2G/3G in PLZ 42xxx, 50xxx-53xxx, 57xxx

Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und Datennutzung über 2G und 3G in den PLZ-Gebieten 42xxx, 50xxx-53xxx und 57xxx. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen erfahrt Ihr es hier. 

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Freischaltung Sky Q Receiver funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Habe gestern von altem Kabelvertrag auf TV Connect mit TV Basic Cable umgestellt. Habe Seriennummer vom SkyQ Receiver telefonisch durchgegeben, aber eine Freischaltung erfolgt nun nach 28 Stunden immer noch nicht.
Wie lange dauert die Freischaltung normalerweise?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo,

 

ich habe die Sky-Geräte eingepflegt, sie sind somit freigeschaltet. Warum dies bisher nicht geschehen ist, kann ich Dir leider nicht beantworten. Du bekommst jetzt noch einen Brief, in dem die Karte, die Du zu Vertrag bekommen hast, zurück gefordert wird. Es ist die mit der Nummer 07****5252.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Smart-Analyzer
Auch nach knapp 40 Stunden sind Pro7 HD @ Co. immer noch nicht freigeschaltet. Wer kann mir helfen?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hotline wollte die Smartcard des SKY-Q-Receivers nochmals freischalten, scheinbar funktioniert auch das nicht - schon drei Stunden her.
Sehe Pro7 und die anderen immer noch nicht in HD.
Wer weiß weiter?
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ale3,

 

ich schaue mir das gerne an. Du solltest aber nicht ohne Aufforderung die Moderatoren per PN anschreiben.


Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ale3,

 

sende mir mal bitte noch die Seriennummer von Smartcard und Receiver von Sky via PN. Und bitte, melde Dich danach hier im Beitrag, dass hast Du leider beim letzten mal vergessen.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

soeben über PN weitergegegen, danke.

 

Gruß

Alex

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

... habe aus Versehen auf "Lösung" geklickt, sorry.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo,

 

ich habe die Sky-Geräte eingepflegt, sie sind somit freigeschaltet. Warum dies bisher nicht geschehen ist, kann ich Dir leider nicht beantworten. Du bekommst jetzt noch einen Brief, in dem die Karte, die Du zu Vertrag bekommen hast, zurück gefordert wird. Es ist die mit der Nummer 07****5252.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

ich empfange endlich die Privatsender über meinen Sky-Q-Receiver.

Die SmartCard sende ich zurück.

 

Vielen vielen Dank.

 

Sonnige Grüße

Ale3

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ale3,

 

es hat zwar etwas gedauert, aber wir haben es ja hier hinbekommen. Schön, dass ich Dir helfen konnte.

 

Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen