abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Freischaltung Sky Q Receiver funktioniert nicht
Ale3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe gestern von altem Kabelvertrag auf TV Connect mit TV Basic Cable umgestellt. Habe Seriennummer vom SkyQ Receiver telefonisch durchgegeben, aber eine Freischaltung erfolgt nun nach 28 Stunden immer noch nicht.
Wie lange dauert die Freischaltung normalerweise?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

ich habe die Sky-Geräte eingepflegt, sie sind somit freigeschaltet. Warum dies bisher nicht geschehen ist, kann ich Dir leider nicht beantworten. Du bekommst jetzt noch einen Brief, in dem die Karte, die Du zu Vertrag bekommen hast, zurück gefordert wird. Es ist die mit der Nummer 07****5252.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Ale3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Auch nach knapp 40 Stunden sind Pro7 HD @ Co. immer noch nicht freigeschaltet. Wer kann mir helfen?
Ale3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hotline wollte die Smartcard des SKY-Q-Receivers nochmals freischalten, scheinbar funktioniert auch das nicht - schon drei Stunden her.
Sehe Pro7 und die anderen immer noch nicht in HD.
Wer weiß weiter?
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ale3,

 

ich schaue mir das gerne an. Du solltest aber nicht ohne Aufforderung die Moderatoren per PN anschreiben.


Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ale3,

 

sende mir mal bitte noch die Seriennummer von Smartcard und Receiver von Sky via PN. Und bitte, melde Dich danach hier im Beitrag, dass hast Du leider beim letzten mal vergessen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ale3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

soeben über PN weitergegegen, danke.

 

Gruß

Alex

Ale3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

... habe aus Versehen auf "Lösung" geklickt, sorry.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

ich habe die Sky-Geräte eingepflegt, sie sind somit freigeschaltet. Warum dies bisher nicht geschehen ist, kann ich Dir leider nicht beantworten. Du bekommst jetzt noch einen Brief, in dem die Karte, die Du zu Vertrag bekommen hast, zurück gefordert wird. Es ist die mit der Nummer 07****5252.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ale3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

ich empfange endlich die Privatsender über meinen Sky-Q-Receiver.

Die SmartCard sende ich zurück.

 

Vielen vielen Dank.

 

Sonnige Grüße

Ale3

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ale3,

 

es hat zwar etwas gedauert, aber wir haben es ja hier hinbekommen. Schön, dass ich Dir helfen konnte.

 

Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!