TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2020 18:23
Guten Tag, ich habe heute mein Starterpaket erhalten und habe dieses auch aufgebaut und installiert. Jedoch habe ich bis jetzt noch kein Internet(3 Stunden).Ich habe versucht die Störungshotline anzurufen, jedoch wird mir schon von der automatischen Ansage gesagt, dass meine Kundennummer nicht gültig sei. Somit kann ich mich mit niemanden in Kontakt setzen da ich gar nicht erst durchkomme.
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
am 31.03.2020 15:38
Hallo Nebri0,
schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Gib kurz Bescheid, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin