abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Kabel Anschluss
Nebri0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe heute mein Starterpaket erhalten und habe dieses auch aufgebaut und installiert. Jedoch habe ich bis jetzt noch kein Internet(3 Stunden).Ich habe versucht die Störungshotline anzurufen, jedoch wird mir schon von der automatischen Ansage gesagt, dass meine Kundennummer nicht gültig sei. Somit kann ich mich mit niemanden in Kontakt setzen da ich gar nicht erst durchkomme.

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nebri0,

 

schick mir bitte eine PN  mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Gib kurz Bescheid, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!