abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Internet nach Wechsel von Telekom
GeMane
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich versuche seit einer Woche meinen Internet-Kabelanschluß freizuschalten, bekomme aber leider nur die Meldung: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zu Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können."

Auch die Service Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen ( drei verschiedene 0800er Nummern), außer, dass es eigentlich gehen sollte. Ein Service-Mitarbeiter unterstellte mir, Jahregang 75, sogar ich kenn mich mit dem PC nicht aus, wurde SEHR unfreundlich und legte mir anschließend auf!. Hat vielleicht hier jemand eine Lösung?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GeMane,

 

den Anschluss haben wir aktiviert. Schau mal bitte es läuft.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GeMane,

 

da haben wir sicherlich eine Lösung. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas.

 

Habe gerade, wie gewünscht, die PN abgeschickt.

 

Gruß, Mane

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GeMane,

 

den Anschluss haben wir aktiviert. Schau mal bitte es läuft.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

hat alles funktioniert!

Vielen Dank für die Hilfe!

Kann geschlossen werden.

 

Schönen Tag und schönes Wochenende,

Mane