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Lösung
am 21.10.2020 20:49
Hallo,
ich versuche seit einer Woche meinen Internet-Kabelanschluß freizuschalten, bekomme aber leider nur die Meldung: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zu Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können."
Auch die Service Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen ( drei verschiedene 0800er Nummern), außer, dass es eigentlich gehen sollte. Ein Service-Mitarbeiter unterstellte mir, Jahregang 75, sogar ich kenn mich mit dem PC nicht aus, wurde SEHR unfreundlich und legte mir anschließend auf!. Hat vielleicht hier jemand eine Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2020 08:19
Hallo GeMane,
den Anschluss haben wir aktiviert. Schau mal bitte es läuft.
Grüße
Thomas
am 22.10.2020 09:57
Hallo GeMane,
da haben wir sicherlich eine Lösung. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 22.10.2020 14:16
Hallo Thomas.
Habe gerade, wie gewünscht, die PN abgeschickt.
Gruß, Mane
am 23.10.2020 08:19
Hallo GeMane,
den Anschluss haben wir aktiviert. Schau mal bitte es läuft.
Grüße
Thomas
am 23.10.2020 12:52
Hallo Thomas,
hat alles funktioniert!
Vielen Dank für die Hilfe!
Kann geschlossen werden.
Schönen Tag und schönes Wochenende,
Mane