abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung HD+ (Privatsender) auf Sky Receiver
MatzeK2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

nach dem Umzug erfolgte die Umstellung von Sky Sat zu Sky Kabel (Unitymedia).

Folglich wurde festgestellt, dass die HD+ Privatsender auf der Sky Smartcard nicht freigeschaltet sind. Besteht die Möglichkeit, diese Sender auf der Sky Smartcard über Vodafone freizuschalten.

In dem Sky Vertrag ist HD+ als Option gebucht.

Danke für Hilfe!

 

13 Antworten 13

@MatzeK2 

Das ist hier kein 24 Stunden Chat - manchmal kann es mehrere Tage dauern, bis sich ein Mod in deinem Thread meldet.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MatzeK2,

der Mod ist bereit und hilft Dir gerne. Sende mir bitte Deine Kundendaten per PN zu. Ich benötige: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.

Die genauen Vertragsdetails klären wir dann per PN 🙂 @CE38, danke für Deine tolle Hilfe 😉

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Luisa,

ich danke für die Unterstützung bez meines Anliegens.

Mittlerweile konnte mir über die zuständige Hotline bereits weitergeholfen werden.

Damit kann das Thema hier geschlossen werden! 🙂

 

Mit freundlichen Grüßen

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi MatzeK2,

es freut mich wirklich sehr, dass Dein Anliegen gelöst werden konnte. Smiley (fröhlich) Deinen Dank leite ich sehr gern an meine Kollegin Luisa weiter.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein entspanntes 3. Adventswochenende.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!