Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Freischaltung HD-Premium auf Skyreceiver

[ Editiert ]

Hallo Leute,

ich befinde mich seit einiger Zeit in einer Sackgasse und brauche Hilfe.Ich bin seit über einem Jahr Giga TV Nutzer incl. HD Premium. Durch das Probejahr bei Sky bin ich auf den Geschmack gekommen und habe das Abo bei Sky, incl. Skyreceiver, damit ich in vollem Umfang Entertain und VOD nutzen kann, erweitert. Da ich keine 2 Receiver für einen Fernseher betreiben und nicht noch mehrere Kabel quer durch die Wohnung verlegen wollte, habe ich mich für den Skyreceiver entschieden. Bei Sky sagte man mir, dass die Umbuchung des HD-Premiumpaketes auf Sky technisch kein Problem darstellen würde, und gängige Praxis ist.

Doch die Gegenwart sieht gerade anders aus. Ich habe 7 mal mit dem Kundencenter telefoniert. Stand der Dinge: "normale" HD-Sender wurden für eine einmalige Gebühr freigeschaltet, das HD-Premium soll nicht freigeschaltet werden können, nur als Zweitabo??? 

Ich möchte kein Zweitabo und habe auch angeboten, den Giga TV Receiver zurückzuschicken. Ich habe auch keinen zweiten Fernseher. Ich möchte einfach nur meine von mir gebuchten Programme auf einem Receiver anschauen!

Hat noch jemand die gleichen Probleme? Oder ist das gleich ein Fall für einen netten Moderator? Ich bin für jegliche Hilfe und Tipps dankbarSmiley (wütend)

 

 

EDIT: Beitrag in's passendere Board verschoben.


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Re: Freischaltung HD-Premium auf Skyreceiver

Hallo Kokai68,

 

ein technisches Problem gibt es auf unserer Seite auch nicht, aber ein vertragliches. Wenn Du unser GigaTV Paket hast, ist eine Freischaltung auf die Sky Geräte nicht möglich.  Auch das zurück schicken der Box würde da nichts bringen, da wir das Paket auf keinem anderen Gerät freischalten. Davon ganz abgesehen, hat der Vertrag eine Laufzeit, die eingehalten werden muss.

 

Es tut mir leid, doch Deinen Wunsch können wir Dir nicht erfüllen. Alternativ kannst Du die Sky-Pakete auf unserer GigaBox von Sky freischalten lassen.


Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
Moderatorin

Re: Freischaltung HD-Premium auf Skyreceiver

Hallo Kokai68,

 

ein technisches Problem gibt es auf unserer Seite auch nicht, aber ein vertragliches. Wenn Du unser GigaTV Paket hast, ist eine Freischaltung auf die Sky Geräte nicht möglich.  Auch das zurück schicken der Box würde da nichts bringen, da wir das Paket auf keinem anderen Gerät freischalten. Davon ganz abgesehen, hat der Vertrag eine Laufzeit, die eingehalten werden muss.

 

Es tut mir leid, doch Deinen Wunsch können wir Dir nicht erfüllen. Alternativ kannst Du die Sky-Pakete auf unserer GigaBox von Sky freischalten lassen.


Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.