abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Freischaltung CableMax1000
Abtfan2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe meine Vodafone Station erhalten - angeschlossen und alles leuchtet so wie es sein sollte. Nur habe ich keine Internetverbindung. Eigentlich sollte die Freischaltung dann ja selbst und automatisch passieren. Das tut es wohl nicht. Ein Anruf bei der Hotline ergab keinen Erfolg - da wäre etwas in einen Fehler gelaufen, er kann da nichts machen. Vielleicht dauert es einfach etwas. Super qualifizierte Aussage. Kann mir jemand hier helfen ???

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Abtfan2018,

 

willkommen in der Community. 🙂 Da bin ich wohl schneller hier, als erwartet. 😉

 

Gern prüfe ich den Sachverhalt. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Bis ein Mod hier reinschaut, dauerd es bis zu 5 Tagen,also bleibt dir nur die Hotline, sage einfach Self install fehlgeschlagen!

 

 

Der glubb is a Depp

Die Hotline sagt mir, bei der Datenübernahme sei der Router auf einen Fehler laufen. Die Technikabteilung würde sich darum kümmern. Es könnte 2 - 3 Stunden dauern. Ich bin mal gespannt ob es funktioniert, ansonsten folgt der nächste Anruf.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Abtfan2018,

 

willkommen in der Community. 🙂 Da bin ich wohl schneller hier, als erwartet. 😉

 

Gern prüfe ich den Sachverhalt. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die 2 - 3 Stunden waren nicht ganz richtig, letztlich wurden es 5 aber mittlerweile funktioniert alles ! 

Dennoch danke für die Hilfe !

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Abtfan2018,

 

freut mich, dass Dir geholfen werden konnte.

 

Deinen Beitrag mache ich deshalb zu. Du meldest Dich einfach in einem neuen Thread, wenn Du mal wieder Hilfe benötigst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!