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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Freischaltung CableMax1000

GELÖST
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Smart-Analyzer

Habe meine Vodafone Station erhalten - angeschlossen und alles leuchtet so wie es sein sollte. Nur habe ich keine Internetverbindung. Eigentlich sollte die Freischaltung dann ja selbst und automatisch passieren. Das tut es wohl nicht. Ein Anruf bei der Hotline ergab keinen Erfolg - da wäre etwas in einen Fehler gelaufen, er kann da nichts machen. Vielleicht dauert es einfach etwas. Super qualifizierte Aussage. Kann mir jemand hier helfen ???

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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Moderatorin

Hallo Abtfan2018,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich) Da bin ich wohl schneller hier, als erwartet. Smiley (zwinkernd)

 

Gern prüfe ich den Sachverhalt. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Giga-Genie

Bis ein Mod hier reinschaut, dauerd es bis zu 5 Tagen,also bleibt dir nur die Hotline, sage einfach Self install fehlgeschlagen!

 

 

Der glubb is a Depp
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Smart-Analyzer

Die Hotline sagt mir, bei der Datenübernahme sei der Router auf einen Fehler laufen. Die Technikabteilung würde sich darum kümmern. Es könnte 2 - 3 Stunden dauern. Ich bin mal gespannt ob es funktioniert, ansonsten folgt der nächste Anruf.

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Moderatorin

Hallo Abtfan2018,

 

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Smart-Analyzer

Die 2 - 3 Stunden waren nicht ganz richtig, letztlich wurden es 5 aber mittlerweile funktioniert alles ! 

Dennoch danke für die Hilfe !

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Moderatorin

Hallo Abtfan2018,

 

freut mich, dass Dir geholfen werden konnte.

 

Deinen Beitrag mache ich deshalb zu. Du meldest Dich einfach in einem neuen Thread, wenn Du mal wieder Hilfe benötigst.

 

Viele Grüße

Nancy



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