abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freimonate nach Anbieterwechsel
Hintz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich bei CHECK24 einen Anbieterwechsel zu euch abgeschlossen habe, wurde mir bestätigt das ich bis zu 15.01 keine Grundgebühr zahlen muss. Ich hatte mittlerweile schon 4 mal Kontakt zu euch. 3x WhatsApp 1x telefonisch. Jedes Mal wurde mir bestätigt das es erledigt ist und ich eine Gutschrift bekomme. Habe ich natürlich nicht.... meine letzte Möglichkeit wäre jetzt das Geld zurück zu buchen wenn es nicht zu lösen ist. Habt ihr einen Vorschlag wie wir es unbürokratisch aus der Welt schaffen können? Den Chatverlauf kann ich gern durchgeben.

 

Danke!

12 Antworten 12
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris,

 

schickst Du mal bitte Tina oder mir die Kündigungsbestätigung per Privatnachricht? Im Chatverlauf sehe ich da kein Kündigungsdatum. Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hintz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Lars 

Hab ich Dir geschickt!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hintz,

 

danke für deine PN.

 

Ich habe jetzt eine Gutschrift für die Zeit von Vertragsbeginn des Kabelvertrages bis Kündigungstermin des Altanbieters beauftragt.

 

Die Gutschrift siehst du dann auf der nächsten Rechnung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!