Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Freimonate bei unterschiedliche Adressen?
Highlighted
Daten-Fan

Guten Morgen,

Wir renovieren gerade unser haus.

Wohnen aber noch in einer Mietwohnung in der es leider kein Kabelanschluß gibt. Daher bin ich noch bei der Konkurrenz. Umzug ist für 31.10 geplant. Der aktuelle DSL Vertrag ist bereits gekündigt. Läuft noch bis 11.11.20

Jetzt die Frage. 

Kann man die freimonate auch bekommen wenn die Adressen vollkommen unterschiedlich sind? 

Rufnummern kann ich eh nicht mitnehmen anderer Vorwahlbereich.

Ich würde gerne jetzt schon bestellen.

WLAN auf der Baustelle hat schon was für sich. Smiley (fröhlich)

Und dann ist alles erledigt wenn wir umziehen. 

 

Und noch eine Frage:

Der Verfügbarkeit Check sagt es liegen 500mbit an.

Es wird aber der 1000mbit empfohlen. 

War doch richtig das nicht automatisch hochgestuft wird wenn dann doch verfügbar?

 

Vielen Dank für's helfen. 

 

Gruss 

daskelle

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo daskelle,

 

es freut mich sehr, dass Du zu uns wechseln willst. Neues Heim, neuer Anbieter. Smiley (fröhlich)

 

Um von unserer Wechselprämie zu profitieren ist ein Auftrag für einen Anbieterwechsel/ Rufnummernmitnahme notwendig.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen