Internet, Telefon & TV über Kabel

Freimonate bei Vetrtragsverlängerung nicht erhalten
Daten-Fan
Hallo,
Das hier ist das letzte was ich noch versuche.

Ich habe in Juli 18 meinen DSL und TV Vertrag verlängert und Im Zuge der Verlängerung Freimonate auf beides bekommen. Diese wurden mir in der Rechnung erst gutgeschrieben, aber dann im nächsten Monat wieder abgezogen. Seit mehreren Monaten bin ich am Klären, dass ich diese Freimonate gutgeschrieben bekomme (wie es auch in meiner Vertragsverlängerung steht). Mehrmalige Telefonate mit der Hotline (O-Ton: ja, da haben Sie Recht. Das gebe ich weiter). Mehrmalige Mails über das Kontaktformular.
NICHTS IST PASSIERT!!!

Mit platzt hier der Kragen - oder ist wahrscheinlich schon geplatzt.

Das hier ist jetzt die letzte Chance, die ich Vodaphone noch gebe, auf mich zuzukommen....

Habt ihr sonst einen Tipp für mich?

Besten Dank!
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Letzte_Chance,

 

geht es um einen DSL oder Kabelvertrag?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen