abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frecher Kundenservice
clubfunk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vorletzte Woche einen Vertrag für Giga TV mit Internet und Telefon per Kabel abgeschlossen. Den Dienstag darauf kam auch schon der Receiver, auf den techniker mit Modem warte ich immer noch.

Das Schlimme ist nur, daß jeder Kundendienstmitarbeiter etwas Anderes sagt.

Mal wurde angeblich nur TV gebucht, dann doch wieder das ganze Paket, dann heißt es es kommt ein Techniker von Kabelcom und eben hatte ich einen recht unfreundlichen Mitarbeiter dran der darauf bestand, daß es für unseren Wohnsitz überhaupt kein Internet per Kabel zu buchen gibt.

Es ist eine Katastrophe, mittlerweise ungefähr schon 14 Stunden am Telefon verbracht, aber außer dem ohne Internet nicht funktionierenden Receiver keine Reaktion.

Ich glaube mit dem Kundendienst müßten sich einmal einschlägige Medien befassen.

Was soll ich machen? Alles wieder zurück schicken und jegliche Zahlung über Anwalt verweigern?

Oder gibt hier noch kompetente Personen bei Vodafone?

 

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo clubfunk,

 

bei Unstimmigkeiten steht es Dir frei, den Auftrag fristgerecht zu Widerrufen. Alternativ können wir auch mal schauen wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Antwort, aber telefonisch und online wird man nur hin und her verbunden oder bekommt keine Antwort bei Vodafone. Stundenlange Telefonate und Warteschleifen kann ich mir nicht leisten.

Zwischenzeitlich habe ich mich direkt an die KabelCom vor Ort gewandt und habe jetzt auch einen Technikertermin bekommen.

Man sollte in der Struktur VODAFONE Service mal richtig aufräumen, Kundenservice sieht anders aus.........

Was ich nach 24 Monaten zu tun habe weiß ich jetzt jedenfalls.

Trotdem danke für die Bemühungen.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo clubfunk,

 

für die Unstimmigkeiten und Missverständnisse kann ich mich nur entschuldigen. Da Du Dir bereits selbst geholfen hast, schließe ich Deinen Beitrag hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!