Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Fragen zum Cabel Max 1000 Tarif
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

aktuell habe ich einen 200 Cabel Tarif mit 6 Rufnummern und ne IPv4.

 

Wenn ich jetzt wechseln würde, bleiben die 6 Rufnummern und die IPv4 erhalten?

 

Vielen Dank schon mal

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mugel

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Mugel1980,

 

alles klar, dann machen wir hier auch zu.

 

Also: bei gebuchter HomeBox-Option bleiben die 6 Rufnummern erhalten und eine IPv4 gibt es nur noch bei Businessverträgen mit der entsprechend gebuchten Option.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

Sofern du weiterhin die Homebox-Option gebucht lässt, bleiben die 6 Rufnummern weiterhin erhalten.

Ob die IPv4 bleibt oder nicht, kann ich dir nicht sagen - einen vertraglichen Anspruch gibt es auf die IPv4 lediglich, wenn man einen Business-Tarif incl. der Option "feste IP-Adresse" gebucht hat. Sollte bei dir (kulanzmäßig) die Option "öffentliche IP-Adresse" gebucht sein, siehst du bei einer Onlinebestellung direkt in der Bestellzusammenfassung, ob diese übernommen wird -oder- ob sie entfällt.

 

Einen Anspruch darauf, dass eine solche auf Kulanz gewährte IPv4 übernommen wird, gibt es nicht - wobei diese selbst bei deinem 200er-Tarif jederzeit ohne Vorwarnung wegfallen könnte.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

vielen Danke für die Antwort.

 

Gruß Mugel

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hast Du sonst noch Fragen dazu?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

nein. Bis jetzt sind alle Fragen geklärt. 

Der Thread kann geschlossen werden. 

 

Gruß

Mugel

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Mugel1980,

 

alles klar, dann machen wir hier auch zu.

 

Also: bei gebuchter HomeBox-Option bleiben die 6 Rufnummern erhalten und eine IPv4 gibt es nur noch bei Businessverträgen mit der entsprechend gebuchten Option.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen