abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fragen zu meinem alten Vodafone TV Vertrag + eventuell einen neuen Vetrag abschließen (Moderator?)
babyhunter2004
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Ich habe einige Fragen zu meinem jetzt demnächst auslaufenden Vodafone TV Vertrag.

Vodafone hatte damals bei uns geklingelt und Werbung gemacht. Meine Frau hatte damals bei euch dann einen Vetrag abgeschlossen, allerdings wissen wir nicht warum uns ständig 9,99€ Vodafone TV Cable doppelt abgebucht wurden. Wir haben zwei Jahre lang über 35€ im Monat bezahlt. Die Frau hatte uns damals auch eine Nummer zum anrufen ausgehändigt, allerdings konnte man darüber niemanden erreichen. Meiner Frau wurden auch verschiedene Recorder zugesendet, welche wir garnicht wollten. Alle Veträge laufen jetzt demnächst aus und ich würde gerne einen neuen Vetrag abschließen und alles genau erklärt bekommen, damit ich verstehe wofür ich was zahlen muss. Aber ich möchte keine Verträge über eine Hotline abschließen. Ist eine Bestellung schriftlich oder online möglich? Auch der Live Chat verweist mich nur auf die Hotline. Es geht um den HD Empfang. Kann sich ein Moderator bitte bei mir melden?

31 Antworten 31

Co Modul 79euro bei Vodafone 

Freier Handel ca 50euro

 

Wenn du selber kaufst musst du erst die Module kaufen und bei Bestellung die Seriennummer von denen angeben damit du die richtige Smartcard bekommst. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo babyhunter2004,

 

richtig, das Bereitstellungsentgelt wird 2 mal berechnet. Die Miete sind 3,- Euro monatlich, einmalig kostet das Modul bei uns 79,- Euro. Den Vertrag können wir hier gerne für Dich anlegen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@DreiViertelFlo 

Super, vielen Dank für die Info.

 

@Thomas

Danke. Ich würde dann gerne den Vodafone Basic TV Cable Vertrag nehmen mit einer Partnerkarte.

Beide Module würde ich jetzt dann im freien Handel kaufen und mich hier nochmal melden um die Seriennummer mitteilen zu können.

 

Also folgenden Kosten würden dann auf mich zu kommen:

- Vodafone Basic TV Cable 3,99 (monatlich)

- 2x Bereitstellungsentgelt von jeweils 29,99€

- 1x 30€ für die Partnerkarte

Richtig oder?

 

Liebe Grüße

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi babyhunter2004,

 

nicht ganz:

 

1x 29,99 Euro Bereitstellung für Basic TV (3,99 Euro/mtl.)

 

1x 29,99 Euro Bereitstellung Partnerkarte (0,- Euro/mtl.)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Information.

Ich habe mir jetzt zwei CI+ Module die für Kabel Deutschland geeignet sind gekauft.

Ich würde dann gerne den Vetrag "Vodafone Basic TV Cable" abschließen mit einer Partnerkarte.

Sie benötigen die Seriennummer der beiden CI+ Module, richtig?

Soll ich Ihnen diese hier mitteilen oder meldet sich ein Moderator bei mir per privat Nachricht?

Liebe Grüße

Und noch eine Frage hätte ich.

Das "Vodafone HD Premium" Paket was man ja dazubuchen kann kostet ja 9,99€ im Monat. Wenn man das Paket auf beiden Smartcards freigeschaltet bekommen möchte, dann bezahlt man 2x 9,99€ im Monat oder was für Kosten entstehen da? Habe dazu leider nichts gefunden. LG

 
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo babyhunter2004,

 

gerne bin ich Dir behilflich. Dazu brauche ich ein paar Daten von Dir. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer der CI+ Module per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Unser Vodafone HD Premium Paket muss für jede Smartcard separat gebucht werden. Auf der ersten Karte kostet es 9,99 Euro/Monat und für die Partnerkarte sind es 8,00 Euro monatlich.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

Ich habe alle benötigten Daten per privat Nachricht an dich gesendet.

Liebe Grüße

Hallo,

Wollte nur kurz nachfragen ob die Nachricht ankam.

Liebe Grüße

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo babyhunter2004,

 

Deine Nachricht ist angekommen und ich habe alles für Dich fertig gemacht. Du bekommst zu Vodafone Basic TV Cable noch 2 Gratismonate HD Premium, dieses kostet dann ab dem 3. Monat 9,99 Euro. Wenn Du es nicht möchtest, kündigst Du es einfach über unser Kontaktformular. Eine schriftliche Bestätigung bekommst Du dazu.

 

Hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!