abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fragen zu Wechselgarantie innerhalb GigaKombi (Kabel, von 1000 auf 250)
Astranaut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

es wird für die Durchführung der Wechselgarantie echt an Infos gegeizt, wo immer es geht. Das hat echt System. Ich habe einige Fragen zu einem Downgrade. Derzeit habe ich als GigaKombi den Tarif "Red Internet & Phone Cable 1000" und Mobil "Red S (2016)".

 

1. Laut Vertrag kann ich "bis zum Ende des 6. Monats kostenlos" in den 250er Tarif wechseln (ohne Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit). Mein "Vertragsstart" war laut Rechnung am 14.03.2021.

  a) Bis wann muss die Wechselabsicht spätestens bei Vodafone eingegangen sein?

  b) Weches Datum muss ich für den Wechsel angeben? Oder reicht "ab dem 7. Monat"?

 

2. An welche postalische Adresse richte ich das Schreiben?

 

3. Derzeit bekomme ich monatl. eine "GigaKombi Gutschrift Mobile-Flat" von 9,99€. Bleibt die Gutschrift nach dem Wechsel erhalten?

 

4. Ich nehme an, die GigaKombi Gutschrift für den Mobilvertrag von derzeit 10€ bleibt erhalten, ist das korrekt?

 

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus!

11 Antworten 11

Hi Stephan,

 

vielen Dank!! Benachrichtigung von VF ist angekommen.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Astranaut,

 

perfekt. Dann ist ja alles in Sack und Tüten. Smiley (fröhlich)

 

Ich mache hier dann auch zu. Wenn du mal wieder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!