abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fragen zu Red Internet & Phone 200 Cable
Onothai
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin am überlegen zu Vodafone zu wechseln. Bin mir aber noch etwas unschlüssig, da es einige Punkte gibt die für mich nicht ganz schlüssig sind.

 

1. Bei einem Vergleichsportal wird mir angegeben das der Red 200 Cable ab 13. Monat 29,99 Euro kostet, bei Vodafone direkt 39,99 Euro. Ich gehe davon aus das ich etwas übersehe, aber nur was? (Vielleicht TV Connect?)

 

2. Wenn ich Red 200 bestelle, benötige ich TV Connect? Wären über die Vodafone Seite dann ja 49,99 Euro statt 39,99 Euro? 

 

3. Ich hab gehört bei mir in der Stadt soll das Kabelnetz ziemlich ausgelastet sein, was kommt zur PrimTime noch an? Aktuell hab ich 25mbit DSL, wenn ich bei 200 Kabel zu Spitzenzeiten darunter fallen würde, dann wäre das für mich sehr ärgerlich.

 

4. Ich bin Zocker und habe schon mehrfach gelesen es kann zu Problemen kommen, wegen dem fehlenden IPv4. Ich hab irgendwo gelesen Vodafone löst das über IPv4 über DS-Lite?

 

Schon mal danke für die Antworten.

 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Connect brauchst du nicht bei einem Kabel internet Anschluss.

1)vergleichsportale können andere Preise wie Vodafone direkt machen. Wenn da wirklich ab 13.monat 29.90 steht würde ich das machen. Denn der 100er Tarif kostet eigentlich 35euro. Der 200er 39euro.

2.wie gesagt nein. Connect braucht man nur bei Kabel TV. Aber auch nur wenn nicht über Nebenkostenabrechnung bezahlt wird

3. Probieren geht über studieren. Oder frag deine Nachbarn Hast ja 14 tägige wiederrufsrecht

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Onothai,

 

hier kann ich mich nur vollumfänglich @DreiViertelFlo anschließen. Sind Deine Fragen damit alle beantwortet oder sind noch offene Punkte?

 

Achja, zu Punkt 4. Die Standardanschlüsse laufen über DS-Lite, dass ist richtig.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!