abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fragen vor Upgrade auf Cable Max
MrNike
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

ich bin Ex-Unitymediakunde mit einem 400/20 (DualStack, Telefon Komfort Option (3 Nummern, 2 Leitungen) und Power Upload (40 MBit). Bezahle unter 39,99 monatlich, käme für ein Upgrade der aktuellen Aktion in Frage.

 

Folgende Fragen sind aber nicht ganz klar:

 

1) Behalte ich den DS Anschluss bei Upgrade, dieser wird für VPN benötigt?
2) Behalte ich die 3 Nummern?  Wie schaut es mit den 2 gleichzeitigen Leitungen aus, bleiben diese erhalten?

3) Momentan habe ich ein 6591 Leihbox, ich würde gerne auf meine eigene 6660 wechseln. Ändert das irgendetwas an den Fragen 1 und 2 ?

 

Vielleicht kann ein Moderator kurz was dazu schreiben. Falls das alles umsetzbar ist, würde ich dann gerne einen Tarifwechsel ankurbeln lassen. Vielen Dank im voraus.

 

Grüße
Markus

15 Antworten 15
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey MrNike

die Antwort wäre in Punkt 2 🙂

Beste Grüße
Ida
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MrNike
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Ida,

vielen Dank für die Info.

Könntest du dir meinen Vertrag mal anschauen?
Ich würde gerne die Komfortoption zum aktuellen Laufzeitende kündigen und in den Cable Max Aktionstraif wechseln.

Grüße
Markus 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MrNike,

 

bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn Du diese zur Hand hast). Ich schaue mir das dann mal genauer an.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

 

danke für die Antwort. Ich habe dir die Daten per PN zukommen lassen. Danke schon mal 🙂

 

Grüße
Markus

Vielen Dank für die Hilfe hier im Forum. Der Wechel hat wunderbar geklappt. Wir können hier zu machen.

 

Grüße
Markus

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Markus,

 

freut mich das Dir geholfen werden konnte 🙂

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!