Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter 
  • Behoben GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203 
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Fragen vor Upgrade auf Cable Max

GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin
Moderatorin

Hey MrNike

die Antwort wäre in Punkt 2 Smiley (fröhlich)

Beste Grüße
Ida

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Ida,

vielen Dank für die Info.

Könntest du dir meinen Vertrag mal anschauen?
Ich würde gerne die Komfortoption zum aktuellen Laufzeitende kündigen und in den Cable Max Aktionstraif wechseln.

Grüße
Markus 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo MrNike,

bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn Du diese zur Hand hast). Ich schaue mir das dann mal genauer an.

Viele Grüße,

Maria

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Maria,

danke für die Antwort. Ich habe dir die Daten per PN zukommen lassen. Danke schon mal Smiley (fröhlich)

Grüße
Markus

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Hilfe hier im Forum. Der Wechel hat wunderbar geklappt. Wir können hier zu machen.

Grüße
Markus

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Markus,

freut mich das Dir geholfen werden konnte Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen