TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.03.2019 10:27
Hallo gemeinde
leider muss ich euch jetzt mal mit Fragen löchern hi.....
also ich habe einen 500 mpits kabel internet plus tel und homebox funktion,,,,,,
dazu einen Handy vertrag mit Partnerkarte,,,,,,,,also nutze ich auch logischerweise den Giga-Kombi-Rabatt ....
da ich alles mit tel kompfort nutze mehr nummern mehr aperatte,warte ich ja noch auf die umstellung auf die gb leitung,,,,,
so nun kommts jetzt wenn ich auf eine gb leitung umsteige aber erst wenn es die neue fritze bei Vodafone gibt ,das mir meine tel leitungen nicht verlohren gehen......und auch meine ipv4
brauche ich ja einen geschäftskunden Vertrag.....denn ich benötige ja meine ipv4 für mein ganzes Haus ,,,,alarm anlage ...cams...Rollos u.s.w
jetzt wenn ich kabel auf geschäftskunden vertrag umstelle aber meine Handy vertrage laufen normal,wie ist es dann mit denn Giga-Kombi-Rabatt .....mhhh
also gehörten Handys normal auch umgestellt oder ???
wie läuft das ab ,,,kann mir das der eine oder andere erkären wie ich da am besten vorgehen soll ,das es keinerlei probleme gibt danke
mfg
am 19.03.2019 10:41
am 25.03.2019 09:56
hallo
wer kann mit bitte helfen,ab 27.4 gibt es ja die neue fritze ?
da würde ich sehr gernemeinen tarif auf gigabit umstellen.....
Nur würde ich sehr gerne meine gebuchten Optionen behalten,wäre das möglich hier zu veranlassen...
danke würde mich über eine schnelle bearbeitung freuen,und ein gutes angebot,da ich gerne bei vodafone bleiben möchte......
alles weitere sehr gene per pn mit einen moderator
am 25.03.2019 11:01
Hallo reine72,
schau mal bitte im Kundenportal. Dort findest Du alle Angebote. Bestandskunden können die Fritzbox auch nur über das Portal buchen.
Grüße
Thomas
25.03.2019 11:41 - bearbeitet 25.03.2019 11:44
angebote hin oder her ,in der hotline labbern sie nur müll,mir geht es darum das ich meine gebuchten optionen behalte......und das geht leider nicht mit den damen und herren in der hotline....auch wollen die mir lauter andere sachen aufquatschen,die ich nicht will........und im kundenportal geht es mom ja noch nicht.....
am 25.03.2019 12:45
Hallo reine72,
was denn für Optionen? Warte doch einfach mal den 27.03. ab. Vorher können wir da auch nichts machen.
Grüße
Thomas
am 25.03.2019 14:01
am 26.03.2019 08:52
hallo
@seelo2010zitat:
am 26.03.2019 09:22
am 26.03.2019 09:54
dann kannst ja zu mir kommen und alles umstellen ,auch meine 4 pc im heimnetzwerk ,,,bitte danke
addy gibts per pm
mfg