abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fragen über Fragen
reine72
Host-Legende
Host-Legende

Hallo gemeinde

 

leider muss ich euch jetzt mal mit Fragen löchern hi.....

 

also ich habe einen 500 mpits kabel internet plus tel und homebox funktion,,,,,,

 

dazu einen Handy vertrag mit Partnerkarte,,,,,,,,also nutze ich auch logischerweise den Giga-Kombi-Rabatt ....

 

da ich alles mit tel kompfort nutze mehr nummern mehr aperatte,warte ich ja noch auf die umstellung auf die gb leitung,,,,,

 

so nun kommts jetzt wenn ich auf eine gb leitung umsteige aber erst wenn es die neue fritze bei Vodafone gibt ,das mir meine tel leitungen nicht verlohren gehen......und auch meine ipv4

 

brauche ich ja einen geschäftskunden Vertrag.....denn ich benötige ja meine ipv4 für mein ganzes Haus ,,,,alarm anlage ...cams...Rollos u.s.w

 

jetzt wenn ich kabel auf geschäftskunden vertrag umstelle aber meine Handy vertrage laufen normal,wie ist es dann mit denn Giga-Kombi-Rabatt .....mhhh

 

also gehörten Handys normal auch umgestellt oder ???

 

wie läuft das ab ,,,kann mir das der eine oder andere erkären wie ich da am besten vorgehen soll ,das es keinerlei probleme gibt danke

 

mfg

10 Antworten 10
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Am besten, wäre es, Du nutzt die Groß und Kleinschreibung sowie den Sinnvollen Umgang mit Satzzeichen.

Vieles habe ich nicht verstanden, was ich aber sagen kann, aktuell gibt es den 1000MBit Vertrag noch nicht für Business-Kunden, somit auch keine IPv4.

Des Weiteren findest du hier die Infos zur GIGA Kombi
https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html

hallo

 

wer kann mit bitte helfen,ab 27.4 gibt es ja die neue fritze ?

da würde ich sehr gernemeinen tarif auf gigabit umstellen.....

 

Nur würde ich sehr gerne meine gebuchten Optionen behalten,wäre das möglich hier zu veranlassen...

 

danke würde mich über eine schnelle bearbeitung freuen,und ein gutes angebot,da ich gerne bei vodafone bleiben möchte......

 

alles weitere sehr gene per pn mit einen moderator

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo reine72,

 

schau mal bitte im Kundenportal. Dort findest Du alle Angebote. Bestandskunden können die Fritzbox auch nur über das Portal buchen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

angebote hin oder her ,in der hotline labbern sie nur müll,mir geht es darum das ich meine gebuchten optionen behalte......und das geht leider nicht mit den damen und herren in der hotline....auch wollen die mir lauter andere sachen aufquatschen,die ich nicht will........und im kundenportal geht es mom ja noch nicht.....

 

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo reine72,

 

was denn für Optionen? Warte doch einfach mal den 27.03. ab. Vorher können wir da auch nichts machen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Den Business-Tarif gibt es auch weiterhin noch NICHT mit der Homebox als 1000MBit Tarif. Da ist bei 500MBit bis auf weiteres Schluss.

Also wenn Du eine IPv4 brauchst musst du ,den Business-Tarif 500MBit mit der Option feste IP buchen m

hallo

 

@seelo2010zitat:


Also wenn Du eine IPv4 brauchst musst du ,den Business-Tarif 500MBit mit der Option feste IP buchen m
 
man muss garnichts ,auser wenn man nicht zufrieden ist mit einer leistung ,einfach denn anbieter wechseln .....
die Kündigung rechtzeitig schreiben und das wars.....
 
zuerst sollte Vodafone das Handy Netzt neu gestallten ...!!!!mit ipv6 ,,,oder schickt ihr mir kostenlos einen techniker vorbei der mir das ganze Haus und home und alles was dazugehört umstellt und neu einrichtet.....
 
man lest immer öffter man muss.....
 
da kommt schon stark die Meinung auf ,das der kunde nichts mehr wert ist sondern nur noch sein Geld....
 
sorry musst raus....
 
mfg
 
PS einfach mal anbieten was gebraucht wird ,,,
 
 
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Sorry ipv4 ist veraltet, wenn du es nicht schaffst aufs ipv6 umzurusten ist es doch nicht das Problem von Vodafone.

Ich hab keine Probleme mit dem Mobilfunk von Vodafone auf meine Smart home Geräte mit Kabel ipv6 zuzugreifen

dann kannst ja zu mir kommen und alles umstellen ,auch meine 4 pc im heimnetzwerk ,,,bitte danke

 

addy gibts per pm

 

mfg