abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zur Rechnung: Vodafone TV Cable, Vodafone Basic Cable, Vodafone HD Premium Cable
J-Kopf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich bin in meiner Rechnung auf einen Betrag gestoßen, den ich mir nicht erklären kann.

 

Ich habe zusätzlich zu meinem Internet Tarif einen Fernsehtarif abgeschlossen.

In der Auftragsbestätigung finden sich die Produkte Vodafone HD Premium Cable und Vodafone TV Cable für jeweils 9,99€.

 

Zusätzlich findet sich auf meiner Rechnung allerdings auch noch der Punkt Vodafone Basic TV Cable. Dafür gibt es an keiner Stelle eine Auftragsbestätigung, trotzdem tauch dieser posten zusätzlich auf meiner Rechnung auf.

Kann mir einer erklären woher dieser Posten kommt und was die einzelnen Posten wirklich bedeuten?

 

Gruß

J

12 Antworten 12
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi J-Kopf,

 

danke für die PN.

 

Wie ich mir schon dachte, wurde das Basic TV hier falsch gebucht. In Deinem Vertrag für Vodafone TV sind ja die Sender des Basic-Oaketes mit enthalten. Es ist hier also definitiv ein Fehler, Dir das im selben Vertrag noch einmal mir 3,99 Euro in Rechnung zu stellen.

 

Ich ziehe das dann in Deinem Vertrag gerade und veranlasse eine Gutschrift dafür. Die Gutschrift siehst Du dann auf der Novemberrechnung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

vielen Dank! Dann war es ja richtig, dass ich an dieser Stelle noch mal nachgefragt habe 🙂

 

Gruß

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi J-Kopf,

 

das war sogar goldrichtig.

 

da wir das mit der Berechnung von Basic TV geklärt habe, mache ich hier mal zu und entlasse Dich dann schon einmal ins Wochenende.

 

Wenn Du in Zukunft nochmal Fragen hast, kannst Du Dich gerne wieder hier im Forum melden.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!