abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zum Umzug
micha1406
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

ich ziehe am 15.4. um. Umzugsbestätigung von KDG habe ich bekommen und TV Und I-net sollen an der neuen Adresse  verfügbar sein,

Problem; Der Hauseigentümer sagt es gibt kein KD bei ihm im Haus, die Mieter werden über eine SatAnlage verorgt. I-net läuft über Telekom.

Gibt es die Möglichkeit im Vorraus noch abzuklären ob KD an der neuen Adresse wirklich verfügbar ist? 

Mfg Micha

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Micha,

 

wenn Du die Umzugsbestätigung schon bekommen hast, wurde die Verfügbarkeit bereits geprüft. Wir können das aber gerne noch mal prüfen. Schick mir dazu die neue Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist abgeshickt

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Micha,

 

die Anschrift wird von uns versorgt. Das gibt zumindest unser System so aus. Du bekommst ja einen Techniker zur Installation. Der wird vor Ort schon wissen was zu tun ist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die MDKS Mitteldeutscher Kabelservice wurde mit der Anschluss installation beauftragt, die haben sich mit dem Hausbesitzer in Verbindung gesetzt und festgestellt das KabelDeutschland NICHT an der Adresse verfügbar ist.

Ich schätze mal die werden das Ergebnis an KDG weitergeben und Thema dürfte erledigt sein.

Mfg Micha

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Micha,

genau so wird das laufen. Der Vertrag wird dann entsprechend beendet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke

 

Schade um den tollen Internet Anschiuss der ca 10 Jahre ohne Probleme gelaufen ist;-)

 

Gott sei Dank weg von GigaTV

 

 

Kann geschlossen werden.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo micha1406,

 

okay, dann machen wir hier zu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!