Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Frage zu den Tarifen
App-Professor
Ich dachte man kann mit einem Giga Tv Vertrag die kleine Netbox als Multiroom Funktion dazu bekommen? Wieso nochmal 9,99 euro?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ich hatte das so verstanden, dass gar keine GIGA TV / Kabelangebote mehr benötigt werden und nur noch die Net Box.
Dann würde doch Connect ebenfalls entfallen?!?
Mehr anzeigen
Moderatorin

Das wird nicht automatisch angepasst. Als Du GigaTV Net abgeschlossen hast, hattest Du ja noch keine GigaTV 4k Box.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
App-Professor
@Tina

Ok also würde ich wenn ich auf Giga tv wechsel und eine smartcard für mein CI + Modul folgendes bezahlen:

Vodafone Connect 15,- Euro
Giga tv 9,99 Euro im ersten, 14,99 Euro im zweiten Jahr
Einmalig 24,99 Euro für die 2. Smartcard, wieso eigentlich wenn ich die doch schon zu Hause habe und schonmal dafür bezahlt habe?
Multrioom option für die netbox 5 euro im Monat.

Also monatlich 29, 99 im ersten jahr und 34,99 Euro im zweiten Jahr.

Ich hätte dann die 4k Box, die Netbox und könnte über das CI + mit der Smartcard wie bisher schauen. Korrekt?

Wie gesagt wieso soll ich nochmal ne Gebühr für die smartcard zahlen wenn ich die Einmalgebühr damals schon bezahlt habe?
Mehr anzeigen
App-Professor
Also genau soviel wie jetzt oder würde es auch hier die 5 Euro treuegutschrift geben?
Mehr anzeigen