abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zu Multiroom Option
Nighty051
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, wenn ich die Multiroom Option zu meinem Vertrag Giga TV Cable dazubuchen möchte werden mir immer 2x 5 Euro angezeigt (angehängter Screenshot) Was bedeutet das?

Kann ich die Lieferadresse für die zusätzliche Net Box auch irgendwo ändern?

 

gruss Karin

 

Edit: @Nighty051 Anhang entfernt, da persönliche Daten enthalten waren. VG Nancy 

6 Antworten 6
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nighty051,

 

was erscheint denn, wenn Du auf weiter gehst? Bekommst Du dann immer noch zweimal die Option angezeigt oder kannst Du einmal entfernen?

 

Vieel Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ne ich habe nicht auf weiter gedrückt, weil man dann schon kostenpflichtig bestellt

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nighty051,

 

alternativ kann ich es für Dich bestellen. Du müsstest mir dann nur die Lieferadresse per PN schicken.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

na das wäre natürlich eine Option . Das mache ich dann mal nachher. 🙂

Gruss Karin

Moin,

hatte Dir vor ein paar Tagen eine PN geschickt. Bis jetzt habe ich aber nix mehr gehört. Hast Du es nun für mich bestellt?

Gruss Karin

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karin,

 

da Nancy aktuell nicht da ist, übernehme ich mal.

 

Ich habe die Multiroom-Option für Dich gebucht. Die NetBox kommt in den nächsten Tagen an die gewünschte Lieferadresse.

 

Die Box wird dann nur mit dem Internet verbunden, ein Kabelanschluss besitzt die kleine NetBox nicht. Ein kleiner Bonus beim Bereitstellungsentgelt war möglich, diesen findest Du in der zugehörigen Auftragsbestätigung.

 

Gib uns bitte ein abschließendes Feedback, sobald Du die Box erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!