abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zu Kündigung
robbokopter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich wähle diesen Weg, da es ja keinerlei Email-Adresse als Kontakt gibt und ich bei der Hotline mehrmals angerufen habe, dort jedoch der Ansprechpartner nur sagte "eine Sekunde" und mich wieder in eine Warteschleife schob... ganz großes Tennis!

 

Ich habe ein Problem mit der Kündigungsbestätigung für meinen Vertrag, da hier für die Zusatzoptionen "Vodafone GigaTV Cable" und "Rechnung beinhaltet das SKY-Angebot SKY Starter und

SKY Fußball-Bundesliga" falsche abweichende Endlaufzeiten angegeben werden. Bitte um Rückmeldung seitens Vodafone.

 

Gruß

 

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Vodafone gigatv ist ein eigenständiger Vertrag und kann Ein abweichende endlaufzeit haben.

Beachte das wenn du nur Internet kundigst, gigatv weiter läuft.

ich habe beides bzw. "alles" gekündigt, das ist also nicht das problem...

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Es gibt ein kontaktformular.

Sky Bundesliga wird mit Gigatv zusammen beendet.

Sorry, wo finde ich das Formular denn?
Habe mich recht lange durch diese Kontaktfragen durchgeklickt, aber am Ende kam immer nur die Telefonnummer - und dort schickt man mich direkt in die nächste Warteschleife.


Daher ja mein Umweg über dieses Forum. Ehrlicherweise noch nie erlebt, dass man den Service so unterirdisch schlecht erreicht.

Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo robbokopter,

 

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!