TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2019 18:02
Hallo,
ich wähle diesen Weg, da es ja keinerlei Email-Adresse als Kontakt gibt und ich bei der Hotline mehrmals angerufen habe, dort jedoch der Ansprechpartner nur sagte "eine Sekunde" und mich wieder in eine Warteschleife schob... ganz großes Tennis!
Ich habe ein Problem mit der Kündigungsbestätigung für meinen Vertrag, da hier für die Zusatzoptionen "Vodafone GigaTV Cable" und "Rechnung beinhaltet das SKY-Angebot SKY Starter und
SKY Fußball-Bundesliga" falsche abweichende Endlaufzeiten angegeben werden. Bitte um Rückmeldung seitens Vodafone.
Gruß
am 01.02.2019 19:23
am 01.02.2019 21:09
ich habe beides bzw. "alles" gekündigt, das ist also nicht das problem...
am 02.02.2019 09:05
am 02.02.2019 12:53
Sorry, wo finde ich das Formular denn?
Habe mich recht lange durch diese Kontaktfragen durchgeklickt, aber am Ende kam immer nur die Telefonnummer - und dort schickt man mich direkt in die nächste Warteschleife.
Daher ja mein Umweg über dieses Forum. Ehrlicherweise noch nie erlebt, dass man den Service so unterirdisch schlecht erreicht.
am 02.02.2019 19:36
Hallo robbokopter,
gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
VG Billy