abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zu Gutschriften
xXFreaksterXx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

ich habe vor einigen Tagen einen Vertrag für Imternet, Telefon und Tv bei Vodafone Kabel abgeschlossen,

 

In meiner Auftragsübersicht habe ich mehrere Gutschriften aufgelistet, jedoch konnte ich dazu keine Infos finden, wie und wann diese angerechnet werden. Ich hoffe jemand kann mir das mal grob erklären bzw. sagen ob diese auch mit der Einrichtungsgebühr verrechnet werden.

 

100,- Euro = Gutschrift

30,- Euro = Gutschrift BewohnerPlus

9,99 Euro = GigaKombi Gutschrift Mobile-Flat

50,- Euro = Gutschrift BewohnerPlus

 

Schon mal vielen Dank,

 

SW

 

Edit @xXFreaksterXx  by Matthes: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Solange du noch eine Gutschrift auf dein Konto hast, wird nichts abgebucht, bis eben der Gutschriftsbetrag aufgebraucht ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Solange du noch eine Gutschrift auf dein Konto hast, wird nichts abgebucht, bis eben der Gutschriftsbetrag aufgebraucht ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Du hast den Beitrag als gelöst markiert, dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!