abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage bei Tarifwechsel Geräte zurücksenden
Chupacabra83
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich habe mien Vertrag von Internet 32 auf das Komplett TV Kombi 100 umgestellt. Jetzt muss ich meinen alten Router und Receiver zurückschicken, welche ich schon 5 Jahre habe. Ist das schlimm wenn beim Receiver z.b die Fernbedienung fehlt ? Oder reichen die Geräte zum zurückschicken aus.


Danke

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Muss alles dabei sein.

 was kostet es wenn die Fernbedienung fehlt ?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chupacabra83,

 

Du hast die Geräte mit Zubehör zur Nutzung überlassen bekommen, deshalb musst Du auch alles vollständig wieder zurück schicken.

 

Ist die Fernbedienung defekt?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!