abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Frage: Werben über Aklamio
Lord-Kater
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo fleißige Leser!

 

Ich hab' da mal 'ne Frage an euch!

 

Vor Kurzem (Mitte/Ende Juli) habe ich eine Freundin über Aklamio "erfolgreich" geworben.

Ich habe auch die Email bekommen: 

Deiner Empfehlung für Vodafone wurde gefolgt!

Soweit so gut. Aber danach kam gar nichts mehr bis jetzt. Keine vorgemerkten Beträge.

Ist das normal bzw. tauchen die Prämien Beträge wirklich erst nach 3 Wochen auf und vorher sehe ich nichts von Diesen?

 

Ich freue mich auf eine rasche Antwort. Nicht, dass ich da noch etwas nachträglich diesbezüglich klären muss.

 

Das ganze werben über Aklamio scheint mir doch etwas verwirrend. Ich frage mich, warum Vodafone das nicht direkt macht.

 

Liebe Grüße

Euer Kater!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Welcher Status wird bei Aklamio angezeigt?

https://www.aklamio.com/de/shops/vodafone_de

"Zeit bis Auszahlung mehr als 12 Wochen"

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Welcher Status wird bei Aklamio angezeigt?

https://www.aklamio.com/de/shops/vodafone_de

"Zeit bis Auszahlung mehr als 12 Wochen"

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lord-Kater,

 

die Auszahlung der Prämie, kann wie bereits geschrieben wurde, bis zu 12 Wochen in Anspruch nehmen. Bei Fragen Rund um die Freundschaftswerbung, ist Aklamio im ersten Schritt der Ansprechpartner.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lord-Kater
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lord-Kater,

 

hast Du denn schon mal bei Aklamio nachgefragt?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!