abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Formular Umzugsservice geht nicht
Spani
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

versuche vergeblich das Formular fürs umziehen zu benutzen.

Trage alles ein aber am Ende kommt immer die Fehlermeldung, etwas ist schief gelaufen.

Habe es auf mehreren Geräten probiert.

 

Noch jemand ne Idee bevor ich anrufen muss (keine Lust zu telefonieren da ich das schon beruflich als machen muss ^^)

 

LG

 

Benito

Edit: @Spani Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methsalem1

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Nutze entweder das Kontaktformular, um deinen Umzug zu melden oder wende dich an den Kundenservice (Hotline oder Social Media), auch dort kann der Umzug erfasst werden.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Spani

Hast Du den Umzug inzwischen melden können?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!