abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Forderung Infoscore beglichen
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru

hallo ich bin neu hier mein anliegen ist folgendes ich habe vor kurzem meine Rechnung von Vodafone bezahlt der zahlungsempfänger war infoscore forderungsmanagement meine frage ist wielange dauert es bis vodafone das geld bekommt nach der überweisung?

15 Antworten 15

Nochmal:

In dem Moment, wo du die Zahlung an Infoscore leisten solltest, ist dein alleiniger Ansprechpartner nur noch Infoscore. VF interessiert in dem Moment nicht mehr - die bekommen höchstens von Infoscore zeitnah eine Mitteilung, dass der Vorgang abgeschlossen wurde. Das hat aber nichts mit Überweisung von Infoscore an VF o.ä. zu tun, sondern ist nur ein Hinweis über den abgeschlossenen Inkasso-Vorgang!

 

Wie gesagt:

Ob VF mit dir nochmal einen Vertrag eingeht oder nicht, kann dir hier niemand verlässlich sagen. Und zwar egal ob einen Kabel-Internetvertrag -oder- einen Mobilfunkvertrag -oder- einen DSL-Vertrag. Das hängt nämlich auch davon ab, ob da ggfs. schon negative Einträge bei Auskunfteien wie der Schufa erzeugt wurden.

ich habe noch eine kurze frage und zwar gibt es keine vertags handys mehr ohne daten Volumen?

@reneromannhi ja ich habe es jetzt besser verstanden danke dir nochmal was die Schufa angeht stehe ich nicht drin das weiß ich so schon denn das war nur eine offene Rechnung  die ich zu zahlen hatte die ich dann ja auch ganz bezahlt hatte

@reneromannich entschuldige mich für die blöde frage die ich gestellt hatte nur ich kannte mich damit nicht aus und war zum ersten mal in der Situation aber danke nochmal für die nette und hilfreiche Antwort lg SHADOWP4IN

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SHADOWP4IN,

 

hier scheint ja soweit alles erledigt zu sein. Kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomasja ist erledigt