abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Flat von mobilcom debitel nutzen im vodafon Netz!!
Manitu007
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich bin mobilkom debitel Kunde,aber bei vodafone Netz.ich habe hotspot flat und kann mich beim vodafone homespot nicht anmelden.er fragt mich immerwieder ob ich homespot Service Teilnehmer bin und soll mich anmelden
Aber wie???vodafon fragt mich nach kabel Deutschland und s.,wozu habe ich dann die flat gebucht wenn ich mich nicht einwählen kann?ich habe auf dem Handy eine Anzeige von vodafon home und hotspot und nicht nimmt er an .bitte hilfe!!!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Manitu007

 

Der Vodafone Hotspot hat auch mit der Flatrate von Mobilcom Debitel nichts zu tun! Wie und wo die funktioniert, kannst du bei Mobilcom Debitel erfragen! Alternativ kannst du bei Vodafone auch die Hotspotflat buchen! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Manitu007

 

Der Vodafone Hotspot hat auch mit der Flatrate von Mobilcom Debitel nichts zu tun! Wie und wo die funktioniert, kannst du bei Mobilcom Debitel erfragen! Alternativ kannst du bei Vodafone auch die Hotspotflat buchen! 

Da meine Antwort als Lösung makiert wurde, kommt hier ein Schloss vor! Wenn du nochmal ein Anliegen hast, weißt du ja wohin damit! 🤗

 

PS, ich habe auch diese dusselige Flat, und kann auch nichts damit anfangen.