abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Flaschen Router geliefert.
M-Lorenzen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Leute,

 

im Moment zahle ich für einen Router der nicht bei mir, sondern bei Vodafone in Erfuhrt steht. Leider konnte ich aus Zeitgründen den falsch gelieferten Router nicht sofort zurücksenden, so das ich laut Vodafone nun 24 Mon. an diesen gebunden bin. Mein Techniker hatte für den Anschluss einfach nicht sofort Zeit. Als er dann den Karton öffnete, kam die Überraschung. Wie kann so etwas sein, habe den Karton nicht einmal geöffnet und bin stillschweigend einen Vertrag eingegangen? 

 

Also ich persönlich finde es saumäßig, wie Vodafone seine Kunden abzieht. Ich hatte doch ausdrücklich eine 6590 Firtzbox bestellt und ein, was weiß ich Sagem Router erhalten... die können doch nicht machen was die wollen!!!

 

Weiß jemand einen Rat, für einen geprellten Kunden?

 

Gruß Marco Lorenzen

12 Antworten 12

Die Fritzbox 6590 die es bei VF nicht gibt ...

 

Sofern nix von der 6490 in der Auftragsbestätigung steht, was leicht zu prüfen ist, ist alles richtig.

Ansonsten im Kundencenter - die Option buchen.

Nur nochmal zur Klarstellung: Die 6590 gibt es NICHT(!) als Leihgerät bei VF.

 

Die "neueste" FritzBox, die VF als Leihgerät anbietet, ist die 6490 (aka Homebox 3)!

Und eben jene 6490 kann durch Zubuchung der Homebox-Option (kannst du im Kundencenter selbst vornehmen) geliehen werden. Kostet 5 € monatlich und einmalig 30 € Austauschgebühr.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marco,

 

Du hast hier bereits einige Antworten zu der Problematik bekommen.

 

Dem kann ich mich nur anschließen und fasse es gerne noch einmal zusammen:

 

1. Die Widerrufsfrist beginnt, an dem Tag, da dem die Widerrufsbelehrung/ Ware zugestellt wird. Wenn Du das Paket erst später öffnest, zählt das leider nicht.

 

2. Wir bieten die Fritz!Box 6490 für 4,99 €/ Monat zur Miete an.

 

3. Während der Mindestvertragslaufzeit kannst Du jederzeit von unserem Kabelrouter auf die Fritz!Box wechseln.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!