Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Firma Keding Zusatzkosten

Smart-Analyzer

Hi,

 

ich habe vor zwei Tagen einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Jetzt habe ich Post von der Firma "Keding" bekommen in der steht dass ich ZUSÄTZLICH an diese 17,90€ monatlich zahlen muss (weil denen der Kabelvernsehanschluss gehöhrt und Vodafone den dann nutzen will oder so). Natürlich hat mir das die Verkäuferin am Telefon verschwiegen.

 

Ich habe jetzt erstmal den Vertrag wiederrufen. Ich fühle mich hinterganngen. Schade eigentlich, weil ich auch Mobilkunde bei Vodafone bin. Hätte alles so einfach sein können.

 

Es handelt sich hier also nicht um ein Missverständniss? Wenn nicht werde ich kommende Woche mal bei Telekom anrufen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Julien

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

Nein ist wohl kein Fernsehen. 

 

Hast du auch TV dazu gebucht oder nur Internet? 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nur Internet.

Es kann sein, dass sie mir Fernsehen als bonus gegeben hat, aber dem habe ich keine Beachtung geschenkt da ich kein Fernsehen gucke.

 

LG

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Meine natürlich das es  wohl kein Versehen war..

 

Es gibt halt einige Anbieter die da noch extra Gebühr verlangen.

 

Guck doch mal ob du Kabel direkt über den Anbieter buchen kannst, evt ist es dann günstiger 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Um das mit den "Anbietern" näher zu erläutern:

Das sind NE4 oder NE3 Betreiber, die einen extra Vertrag mit dem Objekteigentümer abgeschlossen haben.

Mehr anzeigen