Internet, Telefon & TV über Kabel

Festnetz funktioniert nicht mehr
Smart-Analyzer

Ich kann mein Festnetztelefon nicht nutzen, da die Anmeldung beim Provider nicht klappt. Gegenstelle antwortet nicht. Vom einen auf den anderen Tag ausgesetzt. Nutze Fritz Box 6490, privat gekauft. Alles probiert. Hat jemand eine Idee??

 

Edit: Ins Kabel-Board verschoben.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie poste ich eine Störung?

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

 

PS. Mein Tipp. Stromreset an der Fritzbox (alle Kabel für 30 Minuten abziehen)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo stils,

 

funktioniert die Telefonie mit dem Leihgerät von uns?

 

Geht das Internet mit Deiner Fritzbox? Hast Du die SIP-Daten bei der Anmeldung bekommen? Die kriegst Du im Kundenportal.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke, Internet funktioniert, nur nicht das Telefon. SIP Daten habe ich, frage mich jedoch, wie ich die VolIP einrichten muss. Über Fritz!Box, oder sipgate oder sipgate team. Über das Leihgerät funktionierte alles. Auch über die Fritzbox zunächst, bis zum Ausfall. Geräte sind korrekt verbunden. Vodafone Kundendienst war da, gab an, keinen Computer dabei zu haben, wollte am nächsten Tag nochmals kommen. Gab dann an, einen Unfall gehabt zu haben und war dann weder telefonisch noch per Email mehr zu erreichen.

Mehr anzeigen