TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2018 23:03 - zuletzt bearbeitet am 30.10.2018 10:46 von Seb4sti4n
Ich kann mein Festnetztelefon nicht nutzen, da die Anmeldung beim Provider nicht klappt. Gegenstelle antwortet nicht. Vom einen auf den anderen Tag ausgesetzt. Nutze Fritz Box 6490, privat gekauft. Alles probiert. Hat jemand eine Idee??
Edit: Ins Kabel-Board verschoben.
am 30.10.2018 06:44
Wie poste ich eine Störung?
PS. Mein Tipp. Stromreset an der Fritzbox (alle Kabel für 30 Minuten abziehen)
am 02.11.2018 09:43
Hallo stils,
funktioniert die Telefonie mit dem Leihgerät von uns?
Geht das Internet mit Deiner Fritzbox? Hast Du die SIP-Daten bei der Anmeldung bekommen? Die kriegst Du im Kundenportal.
Viele Grüße, Manu
am 04.12.2018 22:14
Danke, Internet funktioniert, nur nicht das Telefon. SIP Daten habe ich, frage mich jedoch, wie ich die VolIP einrichten muss. Über Fritz!Box, oder sipgate oder sipgate team. Über das Leihgerät funktionierte alles. Auch über die Fritzbox zunächst, bis zum Ausfall. Geräte sind korrekt verbunden. Vodafone Kundendienst war da, gab an, keinen Computer dabei zu haben, wollte am nächsten Tag nochmals kommen. Gab dann an, einen Unfall gehabt zu haben und war dann weder telefonisch noch per Email mehr zu erreichen.