abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz funktioniert nicht mehr
stils
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann mein Festnetztelefon nicht nutzen, da die Anmeldung beim Provider nicht klappt. Gegenstelle antwortet nicht. Vom einen auf den anderen Tag ausgesetzt. Nutze Fritz Box 6490, privat gekauft. Alles probiert. Hat jemand eine Idee??

 

Edit: Ins Kabel-Board verschoben.

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie poste ich eine Störung?

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

 

PS. Mein Tipp. Stromreset an der Fritzbox (alle Kabel für 30 Minuten abziehen)

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stils,

 

funktioniert die Telefonie mit dem Leihgerät von uns?

 

Geht das Internet mit Deiner Fritzbox? Hast Du die SIP-Daten bei der Anmeldung bekommen? Die kriegst Du im Kundenportal.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
stils
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, Internet funktioniert, nur nicht das Telefon. SIP Daten habe ich, frage mich jedoch, wie ich die VolIP einrichten muss. Über Fritz!Box, oder sipgate oder sipgate team. Über das Leihgerät funktionierte alles. Auch über die Fritzbox zunächst, bis zum Ausfall. Geräte sind korrekt verbunden. Vodafone Kundendienst war da, gab an, keinen Computer dabei zu haben, wollte am nächsten Tag nochmals kommen. Gab dann an, einen Unfall gehabt zu haben und war dann weder telefonisch noch per Email mehr zu erreichen.