Internet, Telefon & TV über Kabel

Feste IP
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hi Thomas,

 

Also im Router sind keine Rufnummern aktiv und die Einträge fehlen.

Da es sich um ein (kdg) Gerät handelt, lassen sich auch keine Nummern manuell eintragen.

Vielleicht schafft ein Werksreset Abhilfe?

Oder gehen dadurch eventuell für die feste IP notwendige Einstellungen verloren?

 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hallo @wildrabbit 

 

Ja, in diesem Fall hilft tatsächlich NUR der Werksreset ... Smiley (traurig)

Bitte auch keine Sicherung einspielen. Dann zieht das Leihgerät die komplette Konfiguration vom Autokonfigurationsserver neu (auch die Telefonie). Der ganze Vorgang kann (muß aber nicht) 30 bis 60 Minuten dauern. Nach dem abschließenden Neustart ca. 5 Minuten warten, dann sollten alle Rufnummern wieder da und aktiv sein ... Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Dieter

 

EDIT:

und Nein, die Einstellungen für die "Feste IP" bleiben auch erhalten.

Diese kommen auch von dem Server ... Smiley (zwinkernd)


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Dieter,

 

vielen Dank fürs Antworten.

Nach dem Werksreset läuft nun alles wie es soll.

 

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Helfern und wünsche euch eine schöne Woche.

 

Ticket kann damit geschlossen werden.

 

 

 

 

Mehr anzeigen