abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Feste IP Adresse zubuchoption?
Dari0Fubar
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo ich wollte mich erkundigen ob ich eine feste IPv4 zu meinem Anschluß dazubuchen kann ohne in einen Businesstarif wechseln zu müssen?

 

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Dari0Fubar 

 

Nein, in einem privaten Kabel-Tarif kann man leider

keine feste IPv4 dazu buchen.

 

Viele Grüße, Kadse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Dari0Fubar 

 

Nein, in einem privaten Kabel-Tarif kann man leider

keine feste IPv4 dazu buchen.

 

Viele Grüße, Kadse

Dari0Fubar
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Na dann würde ich noch gerne wissen wie lange ein Tarifwechsel in der regel dauert?

Hinzu kommt noch das in meinem Vertrag steht das ich nach 12 Monaten in einen kleineren Vertrag wechseln kann ohne Vertragsverlängerung. Das wäre bei mir der Fall wenn ich von Red internet&phone 400 auf Red Internet&phone business 200 wechsel oder nicht? Ich würde ungern meinen Vertrag nur deshalb wieder auf 24 monate verlängern.

Hallo @Dari0Fubar 

 

Ja, in deinem privaten Tarif kannst du nach 12 Monate in einen kleineren Tarif wechseln.

 

Wenn du in den business Tarif wechselst, ist das aber ein Wechsel in einen komplett anderen Tarif und der dürfte so wie ich das verstehe dann wieder 24 Monate laufen.

 

Viele Grüße, Kadse

Verschoben aus "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail"

Hmm wenn ich auf die Tarif wechseln Seite gehe sehe ich dort nur höhere Tarife die niedrigeren sind business, wie den 200er den ich gerne haben würde. Wenn ich über die normale Seite gehe wo ich die normalen Tarife 50, 100, 200usw sehe sind die nicht bestellbar.

 

Ich würde wirklich gerne auf einen 200er mit fester IP4 wechseln . Gibt es keine andere Möglichkeit als die Vertragslaufzeit wieder auf 24 Monate zu erhöhen?

Naja was solls, ist zwar nicht nachvollziehbar aber dann ist das halt so. Thread kann geschlossen werden. Ich habe gerade die 200 business option gebucht damit ich eine fest ip4 Adresse bekommen kann.  Seufz

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!