abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernsehen abmelden?
nineten
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Frage ist recht einfach, ich schaue seit einer Zeit schon kein fernsehen mehr, ich besitze nicht mal einen Fernseher mehr, ich habe hier jedoch schon mehrere mal alle unterlagen durchgeschaut und kann das anmelde-schreiben nicht mehr finden. Sprich ich habe keine Ahnung was meine Kundennummer ist, um es abzumelden, ich brauche es nicht mehr und die kosten für alles sind mittlerweile zu hoch. 

 

Gibt es einen weg es trotzdem abzubestellen oder zu kündigen, natürlich ohne Telefon und Internet zu verlieren. 

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nineten,

 

ohne genaue Angaben dürfte es schwierig werden. Grundlegend kannst Du über unser Kontaktformular die Kündigung einreichen. Schreib dann da am besten alle Informationen die Du zu dem Vertrag hast mit dazu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die Kundennr. findest du auch in deiner Abbuchung im Kontoauszug.

Schau dir einfach mal 2 Monate an. Die Zahl, die gleich bleibt, ist die Kundennr. (ich glaube 9 oder 10 Ziffern)

Die Sache ist, der Betrag für alles wird zusammen abgebucht jedoch habe ich den fernseh Anschluss Jahre vor dem Internet Vertrag abgeschlossen, es wird auch alles hier in meinem Konto angezeigt, sind damit dann die Kundennummer ein und dieselben? 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nineten,

 

wenn alles in einer Abbuchung von Deinem Konto abgezogen wird, sind beide Verträge auch unter der gleichen Kundennummer geführt. In Deinem Kundenportal sollte unter der Auflistung der Verträge auch die Vertragsnummer für Deinen TV Vertrag zu finden sein. Diese gibst Du dann einfach in Deiner Kündigung an.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!