abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung
Didi25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich habe immer Ärger mit der Fernbedienung lege ständig neue Batterien ein mache alles wieder auf Werkseinstellung aber es klappt nicht was kann ich tun dass ich eine neue Fernbedienung zugeschickt bekomme.
5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Von der gigatv Box?
Didi25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein sorry hatte ich ganz vergessen zu schreiben vom Receiver von der Firma Humax
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Didi25  schrieb:
aber es klappt nicht

Was klappt nicht?

Bitte mal was genaueres dazu schreiben.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Didi25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Fernbedienung hängt sich ständig auf ich kann weder umschalten noch laut oder leise es geht einfach gar nichts mehr und die Batterien sind so ca nach einem Tag immer wieder komplett leer und das geht schon länger so

@Didi25  schrieb:
Die Fernbedienung hängt sich ständig auf ich kann weder umschalten noch laut oder leise es geht einfach gar nichts mehr

Die FB hängt sich auf?

 


Didi25  schrieb:
und die Batterien sind so ca nach einem Tag immer wieder komplett leer und das geht schon länger so

Woher weißt du das, das die Batterien leer sind?

Mittels Digitalkamera läßt sich überprüfen ob die IR LED beim drücken einer Taste was sendet.

 

Am Humax (HDR 40(1)00 leuchtet wnn du eine Taste auf der Fernbedienung drückst die LED in der Standby-Taste kurz auf. Über die Tasten am Gerät läßt sich der HDR aber bedienen.

Hast du die Humax FB auch auf deinen TV programmiert?

 

Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625: Ob die dir helfen, auch wenn ich es hoffe, ich weiß es nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57