abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fernbedienung verliert dauernd die Verbindung zur Box
Nils1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen

Hoffe ich bin im richtigen Forum unterwegs. Haben seit ca drei Wochen Giga TV zu Hause. Wir stehen kurz vor einem Umzug und in der neuen Wohnung geht das „ normale“ IPTV nicht. Nun ist es leider so dass unsere Fernbedienung andauernd die Verbindung zur net tv Box verliert. Sobald man eine Taste drückt erscheint auf dem Bildschirm die Aufforderung zum koppeln. Da aber keine Verbindung besteht kann ich das koppeln nicht anstoßen außer wieder 5 Sekunden an der Seite der Box die Taste zu drücken und den Kopplungsvorgang erneut zu wiederholen. In der letzten Viertelstunde habe ich 5 mal neu gekoppelt und nun keine Lust mehr. Da es mittlerweile noch nicht mal mehr zum umschalten reicht bin ich nun echt genervt. Haben auch noch eine zweite Box für das Schlafzimmer, gleiches Problem. Das kann ja kein Dauerzustand sein. Irgendwelche Idden? Vielen Dank für die Hilfe!
13 Antworten 13
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HEy Nils,

 

die neue Box ist auf dem Weg. Vergiss bitte nicht uns die defekt zurückzusenden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nils1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Wallace

Vielen Dank, wird erledigt!
VG
Nils1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Wallace

Die neue Box funktioniert nun seit ein paar Tagen bis auf ein zwei Aussetzer wunderbar. Vielen Dank für die tolle Hilfe, die alte Box sollte auch schon angekommen sein!
Noch mal vielen Dank!!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nils,

 

gern geschehen. Die defekte Box liegt schon bei uns im Regal.

 

Hier kommt dann ein Schloss dran.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!